Möchte meinen Zetti gerne in gute Hände abgeben.
Grund: Durch die Vielzahl der Hobbys kommt der Zetti leider zu kurzArbeiten: Neulack in 2023, neues Verdeck in 2023, neues Fahrwerk in 2023, neue Bremsleitungen, neu Bremsschläuche, BMW M5 (E60) in 19 Zoll neu aufbereit und mit neuen Reifen versehen,Spiegel gegen die verbesserte Kunststoffversion ersetzt, neues Radio mit BT und DAB (original Radio und CD Wechsler dabei), alle Lautsprecher gegen JBL Lautsprecher gewechselt, Überrollbügel nachgerüstet (original BMW), Persing dabei Rechnung/Kosten gesamt: ca 9.500€ Der Z3 ist Erstzulassung 1997.
Er wurde von meinem besten Freund lange gefahren und nach seinem Tod an mich vererbt.
Aus diesem Grund soll er ja auch nur in gute Hände.
Der Zetti stand jeden Winter in einer Trockenen, auf 7,5° geheitzten Halle.
Laufleistung liegt bei ca 240.000km, was aber durch die ständige Wartung und Pflege für den 2,8er absolut keine Laufleistung ist.
TÜV hat er noch bis 06/2026.
Ölwechsel mit allem Zipp und Zapp wurde vor der Einwinterung gemacht, damit er nicht mit dem alten Öl überwintert.
Preislich hab ich absolut keine wirkliche Vorstellungen und die derzeitigen Marktpreise bewegen sie ja zwischen gut und Böse
Daher setz ich jetzt mal einen Preis von 14.500e in den Raum der durchaus verhandelbar ist.
Weitere Fotos folgen wenn er wieder aus dem Winterquartier kommt.