Auch als jemand der eher Original bevorzugt: Fürs V8-Coupé
Das ist kein planloses Zusammengeflicke und keine Bastelbude, technisch sehr interessant und gut gemacht, auch optisch gefällt er mir sehr gut.
Beim Verkauf gibts natürlich ein Problem und das ist ja im Inserat schon angedeutet: Das Auto verlangt nicht nur einen kundigen Fahrer sondern auch einen entsprechenden Schrauber. Und wer in der Lage ist das Auto technisch und finanziell zu unterhalten...will sich sowas selber bauen, nicht fertig kaufen. Geht ja auch nicht um einen verbastelten Corsa sondern um ein Auto was man nicht einfach mal zwischendurch kauft.
Der Dauer-Laternenparker ist einfach nur ein Faß ohne Boden. Wenn man nur allein Verdeck, Reifen, Bremsen und allgemeine Inspektion macht (ist alles 100% notwendig um nur mal halbwegs fahren zu können) ist man 2000-3000€ los und das ist ja erst der Anfang

Für das Geld was dann schon drinsteckt kann man auch gleich einen vernünftigen kaufen. Scheinbar hat er den E36 den er auch verkauft mehr geliebt. Der sieht ziemlich anständig aus (Das Holz und die Schweller wären allerdings nix für mich). Wobei mich fast 17.000€ für ein 328er Coupé schon etwas schockiert haben...