Jetzt müssen die Tage nur noch die 225/45 R17 Michelin PS4 montiert werden

Damit ist dann alles soweit vorbereitet für die finale Verfeinerung im März/April 2022:
-Einbau der neu belederten Sportsitze in M Optik, sowie der neu belederten Türpappen und dem Lenkrad von MA Carstyle
-Neu Meyle HD Querlenker vorne inkl. M Querlenkerlager hinten und neue Spurstangen
-Je nach Sturz auf der VA kommen noch die seitenverkehrten M Domlager inkl. Versteifungsplatten zum Einsatz, da ich aktuell schon mit den normalen Domlagern 2,0 Grad Sturz an der VA habe, muss ich erst mal schauen….
-Die bereits verbauten Mondeo Koppelstangen vorne, sowie die Powerflex Domlager hinten und die exzentrischen, verstellbaren Powerflex Schwingenlager bleiben im Zetti
-Montage und Eintragung der BBS RX204 rundum in Kombination mit dem KW Fahrwerk (die bisher montierte Styling 32 Mischbereifung wandern erst mal in die Garage

-Tausch KW V1 auf V3 inklusive Achsvermessung und Set-up bei Wolfgang Weber
-Zum Abschluss kommt noch das neue Verdeck von Karl Heinz
-Evtl. muss die Bastuckanlage ab KAT noch einer Edelstahlanlage mit Original-Endrohroptik von GTG oder ClassiX Exhaust weichen (mal schauen)….
-…und dann geht es zu guter letzt ab zum Gutachter, damit der Status sauber dokumentiert wird