da auf dem Plöner Treffen meine Idee eines Treffens auf Sylt wieder aufgegriffen wurde uns es sich doch aufeinmal einige Leute dafür begeistern konnten möchte ich diese idee wieder aufgreifen.
Geplant ist eine Tagestour, durch das schöne NF, hoch bis zur HalbInsel Röm um von dort aus mit der Fähre nach Sylt zu fahren. Es sollen alle Ecken der schönen Insel erkundet/besichtigt werden um dann Anschliessend in Kampen bei der Kupferkanne ein nettes Bildchen zu knipsen sowie Kaffe und Kuchen zu verhaften.
Eine 100% Streckenplanung gibt es noch nicht, da ich ersteinmal auf eure Resonanz warten möchte.
Zurück ginge es dann mit dem Autozug, geplant ist es das "kostengünstige" Kombiticket von Fähre und Bahn zu nutzen.
Angedacht ist eine Art Frühlingseröffnungstour im April(damit die 04er auch mitkommen) oder eben im Hochsommer. Das mache ich allerdings von der Resonanz abhängig.
Ich hätte wirklich Lust dazu euch einen schönen tag zu organisieren, nur dann wenn genug Resonanz vorhanden ist, da die Kosten doch ein wenig höher sind als bei einer normalen Tour.
Ich habe durch meine jahrelangen beruflichen sowie privaten Kontakte einen guten draht zur Insel.
Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu, freue mich über jedes Feedback.
Schöne Grüße

UPDATE: hier der Kalendereintrag : calendar.php?view=event&calEid=73
TOURPLANUNG auf Seite 3 zu finden!
Finales UPDATE:
Auf Anraten von Olaf wollte ich nochmal verdeutlichen, das das Abendessen im Frieseneck Bestandteil der Tour ist und ich mich riesig über die Teilnahme freuen würde da es schliesslich mein Geburtstag ist

Es gibt zum Essen folgendes:
Puten oder WienerSchnitzel(Wiener Art)
Zwiebeln oder gebratene Champions
Pommes oder Bratkartoffeln
Erbsen und Wurzeln (mit oder ohne Sauce Hollandaise)
Salat aus der Salatbar
Dies alles wird stetig nachgereicht, sozusagen "all you can eat".
Preislich liegen wir zwischen 16-18€ pro Person, ggf etwas weniger.
Hierzu benötige ich gerne per PN noch die festen Zusagen zum Abendessen, derzeit habe ich angenommen das jeder zum Abendessen bleibt?!
Vegetarier können vor Ort beraten werden, insofern welche dabei sind, wenn ja bitte PN an mich

Nun nochmal in ganz kurzen Stichpunkten zur Tour:
Start/Treffen am Aldiparkplatz
Fahrt nach Röm zur Fähre
Ankunft in List
Verlauf der Tour(bleibt noch Geheim)
Zwischenstopp in der Kupferkanne zu Kaffe und Kuchen(Kaffee geht auf mich)
Verlauf der Tour
Rückfahrt mit dem Autozug von Westerland nach Niebüll
Einkehren im Frieseneck zum gemütlichen ausklingen des Abends(sehr verkehrsgünstig gelegen)
So langsam steigt die Vorfreude und ich hoffe jeder hat die Fähre buchen können?!
Schöne Grüße
Fin