Als ich am Donnerstag, den 09.September 2010 nach der Arbeit mit offenem Verdeck heim gefahren bin, hab ich einen Unfall gebaut. Nach Vockenrot hab ich vor einer Kurve ein andres Auto ueberholt. In der Kurve war ich noch auf der Gegenfahrbahn. Das Heck ist ausgebrochen, ich habe uebersteuert, mich gedreht und landete rechts neben der Fahrbahn aufem Dach. Es kam mir wie ne Ewigkeit vor. Ich hab nur gedacht: „Scheisse mein Auto.“ Wies genau passiert ist weis ich nicht. Am Dienstag hab ich nochmal en Termin bei der Polizei, ich hoffe, dass ich da was genaues erfahre.bei A hab ich überholt. bei B lag mein Zetti (Nele) neben der Fahrbahn auf dem DachDas Verdeck war zu, zumindest zum Teil. Das war wohl auch mein Glück, der Acker war sehr matschig. die Überrollbügel alleine wären wohl etwas tiefer eingesunken. Ich hab mich ab geschnallt, Soulfly – Blood, Fire, Hate, War leiser gedreht, die Beifahrertür aufgemacht (Köpfchen war unten) und bin herausgekrabbelt. Sonst war keiner in den Unfall verwickelt, es waren jedoch sofort andre Leute da. Mir gings gut. Mein Z3 hat wohl Totalschaden =(. Der Krankenwagen war schon verständigt und kam kurz darauf. Ich hab mir eigentlich nur Sorgen um mein Auto gemacht. Ich rief meine Mutter an, damit sie Bescheid weis und nicht vom Krankenhaus oder so angerufen wird und sich noch mehr sorgen macht. Im Krankenhaus wurde ich untersucht und geroengt. Ich musste bis Samstag zur Überwachung da bleiben.
Ganz ehrlich, der Z3 ist ein klasse Auto, ich hätte nie gedacht, dass ich mit 1,90m keine Kopfverletzungen bei einem Überschlag erleide. Mir tut es echt tierisch Leid, dass das alles so passiert ist. Ich hänge seht an meine Zetti. Mir fällt es auch richtig schwer das alles zu überwinden. Das Verdeck schlisst sich bei einem Unfall nicht von alleine oder?
--------------------------
In mememery an Nele:
R.I.P. Nele
Geboren am Maerz 2001
Erstzulassung Mai 2002
Gestorben am Donnerstag, den 09. September 2010 um 17.35Uhr
Am Donnerstag, den 09.September um 17.35Uhr ist meine geliebte Nele von uns gegangen. Sie starb bei einem Autounfall. Sie hat ihr Leben gegeben um mich zu retten. Durch den Einsatz Ihrer Überrollbügel hat sie mir das Leben gerettet. Sie war eine tolle Freundin, war immer für mich und andre da. Sie war immer gut gelaunt und verbreitete bei allen Leuten Freude. Sie war ein richtiger Spaßbringer. Wenn ich daran denke wie viel Spass ich mit ihr hatte, als wir die Pässe im Oetztahl hoch gejagt sind, es war draumhaft. Sie war mein ein und alles. Sie wird für immer ein Platz in meinem Herzen haben. Nele, es tut mir so Leid, was ich dir angetan habe. Ich hoffe, dass du jetzt an einem gutem Ort bist.
In Liebe
Dein Jones
--------------------------
PS: Sorry, falls ich es ins falsche Forum geschrieben habe. Wenn es wo anders hin soll einfach verschieben.