Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns jetzt endlich auch den Traum Z3 erfüllt und was uns aufgefallen ist,
fährt man freudestrahlend durch die Gegend und trifft andere Zettis so wird man gegrüsst, wie bei Motorradfahrern quasi Wir waren beide sehr erfreut und da wollte ich mal nachhören, ob das so gang und gebe ist bei Zetti-Fans
es wird gegrüsst,
vielleicht ist der andere ja auch freundlich eingestellt
und grüsst zurück, lasst euch nicht entmutigen zusammenhalt findet man nicht mehr oft, leider.
Also ich finde das Grüßen gut, denn soooo viel Zettis kommen einem nicht entgegen, zumal die aktuellen Zahlen doch rückläufig sind.
Und wenn einer nicht grüßt... er/sie weiß es vielleicht nicht, noch nicht, deswegen muss man es am Leben erhalten.
Auch bei den neuen Mini's grüßt nicht mehr jeder, was bei den Urmini's ein Unding gewesen wäre. Soll man es deswegen einschlafen lassen?
Hiho an alle wünsche Euch nen schönen Tag, kommen grad aus Haltern und sind um die Stauseen gecruised ich glaub von 5 Zettis haben so ca. 4 gegrüsst, also werd ich selbstverständlich die Tradition einhalten *g*
Schönen 1. Mai noch und schade, das heute keine Z3 Tor geplant war im Raum Ruhrgebiet.