An alle Z3 Freunde,
als Mitglied vom Z3 Roadster Club Deutschland e.V. möchte ich mit Unterstützung des Vorstands einen Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten. Das Treffen findet immer am zweiten Sonntag im Monat statt.
Das erste Treffen ist am Sonntag den 10. August 2008 (32 KW).
Treffpunkt ist ab 10:00 Uhr das Cafe Del Sol in Herne, Holsterhauser Straße 190, 44625 Herne.
http://www.cafedelsol.de
Anfahrt: Autobahn A43 Abfahrt (Nr. 15) Herne-Eickel, Richtung Herne-Eickel (von Wuppertal aus kommend an der Ampel links, von Münster aus kommend an der Ampel rechts) und dann seht Ihr es schon auf der linken Seite, ca. eine Autominute von der Abfahrt entfernt (neben Decathlon und dem Gasometer).
Wir treffen uns dort zum gemeinsamen Brunchbuffet und lockeren Benzingesprächen. Im Anschluss ist eine Ausfahrt mit den Zettis ins angrenzende Münsterland geplant. Teilnehmen kann jeder der einen BMW Z3 fährt. Wir freuen uns über jeden der kommt.
Damit ich besser planen kann, wäre es schön wenn Ihr mir eine kurze Nachricht zukommen lassen könntet (oder hier im Forum posten) wer alles kommt. Oder einfach die Teilnehmerliste erweitern.
Kontakt: udo.kropeit@z3-roadster-club.de
Liste der Teilnehmer, Stand 06. August 2008, 18:30 Uhr
1. Udo Kropeit (Udo Z3 2.0)
2. Hans & Renate (z3-780)
3. Ingo (Ingo1970)
4. Petra & Holger (mein BATMOBIL)
5. Klaus und Lidia (Klaus)
6. Marion & Michael (Z3-MichaMaNi)
7. Martin Rehkate (Martin)
8. Achim (Catweazle)
9. Heike und Blacky (blacky)
10. Melanie (z3hexe)
11. Jürgen & Granhild (zepig)
12. Carsten (klein170478)
13. Hjalmar (Insolvenzprofi)
14. Mika (MiniMika)
Zeitplan BMW Z3 Roadster Stammtisch Ruhrgebiet Sonntag den 10. August 2008
10:00 - 12:30____________Brunchbufett / Benzingespräche im Cafe Del Sol
12:30 - 13:00____________Gruppenfoto ( WAZ ? ) auf dem Decathlon / Cafe Del Sol Parkplatz
13:00 - Ende offen________Tour mit den Zettis durchs angrenzende Münsterland
(wenn es am Sonntag sehr stark regnet kann das Brunchbufett auch verlängert werden )
Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen.
Am Dienstag den 5. August 2008 gab es im Lokalteil der WAZ Herne / Wanne-Eickel bereits einen kleinen Vorbericht. Aber seht selbst
[ externes Bild ]
Leider hat die Redaktion der WAZ (Westdeutsche allgemeine Zeitung) nicht mitbekommen das es sich bei dem "Zetti" um ein Auto und nicht um ein Motorrad handelt
Ich denke jedoch das diejenigen die einen Z3 fahren wissen was gemeint ist
Ich hoffe das am Sonntag die WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) auch zum Fototermin mit dabei sein wird. Eventuell werden die dann einen kleinen Bericht über den Stammtisch bringen.
See you on Sunday
Udo