Muss zugeben, dass ich meinen Zetti erst seit diesem Jahr besitze und gehofft , dass auch die Z-Freunde regional hier für Ausfahrten gut organisiert sind (Hatte vormals erfolgreich und ausfahrtbegeistert ein 16 Jahre Golf I Cabrio - wurde geklaut - und bin des öfteren, über ne gute Freundin, bei den CC Freunden NRW (Peugeot) mitgefahren), hatte mich auf die Ruhr Challange gefreut aber irgendwie scheint da nix bei rumgekommen zu sein.
O.k. ihr im Süden der Republik (mein persönlicher Foren-Eindruck) scheint da gut organisiert zu sein, aber was geht hier im Ruhrgebiet ab?
Also, meine Frage: Wer hier im Ruhrpott hat generell gefragt mal Lust auf ne gemeinsame Tour? Würde mich bereit erklären das Ganze zu Planen und Organisieren auch wenn ne Menge Arbeit dahintersteht, allerdings nicht für 2-3 Teilnehmer. Meine Frage, wer hat Interesse?
Wer aus dem Großraum Ruhrgebiet oder darüber hinaus Interesse hat Teilzunehmen, möge sich bitte hier "einschreiben" oder nen Kommentar loslassen, würde mich freuen, wenn wir hier was gemeinsam hinschmieden könnten ...
Grüsse, Thunderfox !