Treffen und Ausfahrten auch in den neuen Bundesländern?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Treffen und Ausfahrten auch in den neuen Bundesländern?

Beitragvon ramoni » 18.11.2007 17:41

Hallo,
seit Donnerstag bin ich nun begeisterter und stolzer Z3-Fahrer.
Euer Forum ist echt Spitze und hat uns beim Autokauf viel geholfen und ich denke, auch in Zukunft kann ich mir viel praktische Tipps aus dem Forum entnehmen, Danke!!! :thumpsup:
Ich habe mal auf der Benutzerlandkarte geschaut, aber in meiner Region gibt es ja kaum Z3-Fahrer, eigentlich in Sachsen, Thüringen.. fast niemand!?!
Wie sieht es denn mit Ausfahrten aus? Gibt es auch Ausfahrten z.B. nach Dresden oder Elbsandsteingebirge oder Franken oder Thüringen...?
Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht 2008 an so einer Tour daran teilnehmen könnten. Wir werden den Kalender verfolgen, vielleicht finden wir eine Tour, an der wir mitfahren können.

Allen noch ein schönes restliches Wochenende, Ramona
ramoni
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.0 (1999)

Re: Treffen und Ausfahrten auch in den neuen Bundesländern?

Beitragvon Gixxerin » 18.11.2007 17:56

Hallo Ramoni ,

vielleicht sind ja auch die mehrtägigen Ausfahrten und Treffen was für Euch .

Und wenn es bei Euch zu ruhig ist , dann einfach selber was anbieten . Da gibt es bestimmt einige die dann gerne mit Euch zusammen die Gegend erkunden wollen :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Sharky » 18.11.2007 18:32

Gixxerin hat geschrieben:Hallo Ramoni ,

vielleicht sind ja auch die mehrtägigen Ausfahrten und Treffen was für Euch .

Und wenn es bei Euch zu ruhig ist , dann einfach selber was anbieten . Da gibt es bestimmt einige die dann gerne mit Euch zusammen die Gegend erkunden wollen :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:

Hallo Ramoni,

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deines neuen Z3. Hoffe in den nächsten Tagen können wir ein paar Bilder von Deinem Zetti bewundern.

Jetzt zu Deiner Frage.

Aus Deinem (Eurem) Kreis kommen anscheinend wirklich wenige Zettifahrer, stimme dem was Gabi geschrieben hat zu, wenn Du bei Euch nicht selber vielleicht mal was organisierst wird es schwer in Deinem Wohnumland ne Tour zu finden.

Hier bei uns im Bergischen sind ne Menge Zettifahrer und somit finden sich immer 2 und mehr Leute (auch wenn es hier fast leider auch immer die selben sind), die mal ne Tagestour oder auch mehrtägige Touren organisieren.

Vielleicht auch einfach mal den ein oder anderen Zettifahrer bei Euch im Kreis ansprechen, mal zu einer Tagestour treffen...so entwickelt sich mit der Zeit auch ne Gemeinschaft Zettibegeisterer.

Vom Forum wäre mit Sicherheit auch der ein oder andere bereit, gesetzt der Fall es wird dann später mal bei Euch ne Tour angeboten, auch mal dran teilzunehmen.

Verbunden mit ein paar Tagen Urlaub gibt es bei Euch bestimmt auch ne Menge schöne Landschaft zu bewundern.

Ansonsten einfach öfters ins Forum oder auch im Kalender reinschauen, die nächste Saison mit ner Menge auch für Euch interessanter Touren kommt bestimmt.

Wünsche viel Spaß und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Werner » 19.11.2007 06:18

Hallo Ramona,

meine Vorredner haben ja schon fast alles geschrieben.

Noch ein kleiner Tipp: Achte die nächsten Wochen mal auf die Rubrik Ausfahrten und Treffen. Es könnte nämlich sehr gut sein, dass in Franken eine Tour im nächsten stattfinden wird :wink: .

Außerdem wäre es schön, wenn du selber in eurer Gegend ebenfalls eine kleine Tour anbieten könntest. Ich wette, dass es einige hier geben würde, die in dieser Gegend (so wir wir) noch nie waren, diese aber gerne einmal kennenlernen würden.
Für eine schöne Tour zu fahren ist uns kein Weg zu weit :idea:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon ramoni » 25.11.2007 18:30

Hallo,
danke für eure Anregungen.
Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr mal bei einer mehrtägigen Tour mit dabei. Ich werde den Kalender verfolgen.
Unsere Gegend ist natürlich auch toll. Dresden ist auf alle Fälle ein lohnenswertes Wochenendziel - vielleicht kann ich ja mal was planen. Aber zuerst muss ich mal bei einem von euren Treffen "schnuppern", dass ich weiß wie alles so abläuft.

Viele Grüzzze, Ramona
ramoni
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon zettdrei11 » 04.01.2008 23:29

Ich wünsche einfach viel Spass mit den Zett...und eine tolle Gegend habt Ihr wirklich..sage nur das Museum klein Erzgebirge..... Gruss aus Salzgitter, Dirk
zettdrei11
† R.I.P.

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)