OK, der allerletzte Südost-Oberbayern-Stammtisch '007 steht.
Das Wetter auch
Siehe aktuelle Webcam
http://www.strandbad-tettenhausen.de/1webcam.htm
Sonntag, 14.10.007, wie immer am Wagingersee, zwischen 15:00 und 16:00 Uhr beim Boadswirt.
http://www.strandbad-tettenhausen.de/kontakt.htm
Mittlerweile sind wir über 10 Zettis und starten allerdings so gegen 11:00 bei McDoof in Burghausen und machen vorher noch eine kleine SOS-Tour ins Chiemgauer Alpenvorland mit Ende in Tettenhausen.
Wer um 10:45 Uhr schon am Treffpunkt sein mag, macht nichts verkehrt
Zum Startpunkt meinen wir den McDonalds, der direkt am Kreisel am Ende der Burgkirchenerstr. ortsauswärts ist. Die korrekt Postanschrift lautet: 84489 Burghausen, Gewerbegebiet Lindach C 51. Die Koordinaten für eine punktgenaue Landung per Navi: 48°9'46''N und 12° 48'10''E = aber nicht zu übersehen
Wir machen unterwegs 2-3 Stopps und versuchen drauf zu achten, dass eine Pippibox erreichbar ist. Hauptmahlzeitsolltet ihr ab 15:00 Uhr einplanen, denn der Boadswirt kocht rund um die Uhr und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
Die genaue Streckenführung richtet sich nach der endgültigen Teilnehmerzahl. Je mehr Zettis, desto gekürzter, vielleicht
Da ich mehr als 2/3 von euch nicht kenne, lest bitte unbedingt die "Hinweise zum Fahren im Konvoi" hier oben.
Bitte schaut auch genau in die Liste unten und sagt mir bis spätestens Samstag 20:00Uhr, wenn ihr nicht dri steht oder es bei Euch nicht klappt.
Lieber Kurt, bei Dir bin ich auf besonders genaue Angabe angewiesen, denn ich werde nicht nur Sitzplätze, sondern auch Parkplätze reservieren lassen, OK
So long
Uwe und Barb
Bei schönem Wetter haben bisher zugesagt:
Z3-Holger aus LA,
Z3-Stefan und Mario aus Wittibreut/Niederbayern
Z3-Christian und Karin aus LA, vielleicht mit Z3-HARDTOP-Kumpel aus LA,
Z3-Malte
Z3 Martin und Claudia aus Nürnberg
Z3 Sepp und Stefan aus Osterhofen
Z3 Kurt und Carina aus Osterhofen
Z3 Klaus Aicha vorm Wald
Z3 Heinal aus Osterhofen
Z3 Janine aus Forstahdt
Z3 Markus aus Regen
Z3 Bebo aus Plattling
Z3-Uwe und Barb aus Öd
Z3-Michael aus LA, kommt erst zum Stammtisch
Z3-Roland aus Markschellenberg, kommt erst zum Stammtisch
Z3-Rainer vielleicht, mit Kombi und family (zum Stammtisch)
Z3 Schorsch und Annemarie, vielleicht zum Stammtisch
Z3-Bernhard, vielleicht zum Stammtisch
Zuletzt geändert von uwe-333 am 13.10.2007 16:08, insgesamt 23-mal geändert.