DANKE für den Treff in der Mitte von Deutschland

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

DANKE für den Treff in der Mitte von Deutschland

Beitragvon c und n » 16.09.2007 18:47

Hallo liebe Gabi, lieber Jörg,

Wir möchten uns ganz herzzzlich bei EUCH Beiden für das gelugene 5 Sterne Megaevent :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
bedanken. Natürlich auch bei den vielen Teilnehmern die wir dort kennen lernen durften.
Neue und alte Gesichter :pssst: haben zum gelingen beigetragen. Wir können nur die Frorumsmitglieder bedauern die nicht teilgeniommen haben.
Wo soll man anfangen mit dem Aufzählen:
- geniales Wetter :sunny: :sunny: Der Bedarf an Öl war hoch (Sonnen- und Motorenöl :wink: )
- Besuch beim "Freundlichen :bmw: " in KS,
- wir durfen uns als Burgherren (incl. weiß bekleidetem Burgfräulein :mrgreen: ) fühlen.
- :pssst: und die NEUE künftige "Elen Lohr" war auch schon mal da
- und die viiieeelen schönen Kurven (hmmm..... )
- das tolle Hotel mit perfekten Parkmöglichkeiten
- lecker Abendessen (schaut euch die Bilder an).
- Fotoshooting mit Norman.

- ....................!!!!!!!!!!????????

Ach jetzt lass ich / wir mal die vielen anderen Teilnehmer zu Wort kommen!

und hier ein paar Bilder

http://rapidshare.com/files/56154972/ja ... 7.zip.html

Viel Spass beim gucken, hoffen der ein oder andere Schnappschuß gefällt.

Leider haben wir schon nach dem Frühstück mit einem weinenden Auge :cry: die Rückfahrt angetreten, sind aber Dankbar, dass wir überhaupt DABEI sein konnten. :D

Bis Bald zur Jahresabschlußtour
c und n
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2002)

Re: DANKE für den Treff in der Mitte von Deutschland

Beitragvon Hein Bollo » 16.09.2007 19:07

Von uns auch nochmals großes Dankeschön für die tolle Tour!

c und n hat geschrieben:....Der Bedarf an Öl war hoch (Sonnen- und Motorenöl :wink: )....

hehe, ist ja doch alles gutgegangen - brauchte auch nicht mehr nachfüllen (was das Öl betrifft).

Schön, das Ihr langsam wieder dabei seid/seien könnt, Christel + Norbert.
Bis spätestens in 3 Wochen zur Abschlußtour oder evtl. vorher zum Riedochsentreff, liebe Grüße, Karin + Olaf
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Leuchte » 16.09.2007 19:38

Hallo Gabi, hallo Jörg,

von uns auch nochmal vielen, vielen Dank für dieses supergelungene Wahnsinns-Event.

Es passte wirlich alles:

- ein super Wetter mit viel :sunny: :sunny: :sunny:

- so viele wunderschöne ZZZ´s

und viele nette neue Gesichter.

Nochmals vielen Dank für alles !!!!!!!!!!!!

Unserem Harry hat es auch sehr gut gefallen, besonders die kurvigen Straßen fand er Klasse !!!!!!

:mrgreen: :mrgreen:
Leuchte
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Beitragvon Micki1005 » 17.09.2007 06:25

Hallo Gabi , Hallo Jörg,

herzlichen Dank für die tolle Tour, ihr habt uns ein perfektes Wochenende beschert. Ein Super-Hotel mit Seeblick, Sonne pur,
eine harmonische Truppe, leckere Köstlichkeiten sowohl morgens wie auch am Abend, eine abwechlungsreiche Strecke und das 2 1/2 Tage lang. :sunny: :mrgreen:
Gratulation zu dieser tollen und perfekten ( ich wiederhole mich leider wieder, aber es war ja auch so ) Organisation.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, es macht riesig Spaß in diesem Kreise.....

Beste Grüße
Astrid + Micki

.... und Grüße von INA an alle ........
Micki1005
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 17.09.2007 09:36

Auch an dieser Stelle vielen Dank !

Vor allem habe ich mich gefreut das Christel und Norbert überhaupt dabei sein konnten :2thumpsup:
Den verpassten Sonntag können wir ja nächstes Jahr nachholen :mrgreen: und Christel Du hast wieder tolle Bilder gemacht :thumpsup:

Auch hat alles andere gut geklappt : Harry ( Hund von Leuchte ) war ja absolut pflegeleicht und und ich hätte nie gedacht , das so ein großer Vierbeiner locker im ZZZ auch noch seinen Platz finden kann RESPEKT :mrgreen:

Unser " Servicewagen " von Andy ( freewind ) war als Familienbomber - warum passt ein großer Hund mit in den ZZZ , Deine kleine Tochter aber nicht :shock: ... ist nicht so ernst gemeint die Frage :pssst: - immer ein guter Anhaltspunkt am Ende der Schlange am Sonntag und natürlich mein spezieller Rettungsring-Transporter :mrgreen:

Und viele sehen sich ja bald schon auf der Abschlußtour von Klaus wieder :P

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon sasha-z3 » 17.09.2007 10:14

Aus dem Beitrag: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic5220.html z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

sasha-z3 hat geschrieben:Gerne stelle ich wieder meinen Server zur Verfügung. Alle die Ihre Bilder und Videos gerne jedem zur Verfügung stellen möchten, können Ihre Bilder und Videos auf dem Server ganz einfach hochladen. Einfach eine PN an mich, ich schreibe Euch dann wie Ihr die Bilder und Videos hochladen könnt.

Wenn alle Bilder hochgeladen sind, poste ich hier die Links zum download für jedermann.

Wenn ich ein bisschen Zeit finde, versuche ich mich wieder an einer Photo/Video-DVD...

vg
Sascha
sasha-z3
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Beitragvon elrodo » 17.09.2007 19:31

:2thumpsup:
Auch von ein großes Dankeschön für das gelungene Treffen. Toll, dass man wieder viele nette Leute kennenlernen konnte. Natürlich hat sich auch das Wetter von seiner besten Seite :sunny: gezeigt, was zum Gelingen dieser aufwendigen Veranstaltung beigetragen hat.

Wir könnten uns vorstellen, dass wir auch für solche :bmw: Unternehmungen mehr Zeit einplanen werden.

Viele Grüße von Ellen und Robert (elrodo)
elrodo
Benutzer

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Refuse2Lose » 17.09.2007 19:59

So, dann werde ich mich mal den vielen netten Kommentaren anschliessen und bedanke mich nach meiner heutigen Ankunft ganz herzlich bei unserer Event Gabi und natürlich auch bei unserem Maniac Jörg!
Die Tour bzw. das Treffen war wirklich traumhaft und jeden Cent und jede Sekunde wert! Das von euch für dieses Wochenende gebuchte Wetter hat über die letzten eher trostlosen Wochen vertröstet.

Hoffentlich bekomme ich alle Bilder in den nächsten Tagen fertig. Leider habe ich gerade erfahren, dass ich sowohl morgen als auch übermorgen auf der IAA arbeiten darf, was meinen Zeitplan etwas auf den Kopf stellt!

WERBUNG AM RANDE: Sollte es Besucher der IAA geben lasst euch mal auf dem Harley-Davidson Stand in Halle 4 blicken ;)

Der an das Edersee Treffen anschliessende Besuch im HSK hat das Wochenende dann entgültig zu einem einzigartigen Event gemacht.
Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Liebe Grüße aus dem Rheingau
Norman (der komischerweise mit einem Jetlag zu kämpfen hat) :pssst: :mrgreen:
Refuse2Lose
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 17.09.2007 20:16

Hi Norman ,

also ein nächstes Jahr gibt es ganz sicher und ich hoffe das Du dann auch wieder dabei sein wirst . Hmmmm ...das mit dem Jetlag hab ich irgendwie auch .... immer Montag Morgen :mrgreen:

Vielen Dank nochmal für die Fotobegleitung :2thumpsup:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon zzz maniac » 18.09.2007 07:54

Servus miteinander,

jetzt habe ich den Fred auch entdeckt :wink: . Da möchte ich es natürlich nicht versäumen mich auch hier recht herzzzlich für die rege Teilnahme an unsererm Treffen am Edersee zu bedanken. Es hat sehr großen Spaß gemacht so viele neue Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen und natürlich auch so viele bekannte wieder zu sehen.

@ Christel und Norbert
es hat mich sehr gefreut, das Ihr beide zu uns zum Edersee gekommen seid. Und ich freue mich Euch zwei an der Abschlußtour wieder zu sehen.

Grüzzzle und auf bald

Jörg
zzz maniac
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Nächste