Hallo zusammen
Ich habe mich gerade mit Norman telefonisch abgesprochen. Er hat an diesem Wochenende Zeit und kommt zu uns ins gelobte Bergische Land (Wuppertal).
Hier werden wir Samstagabend sowie am Sonntag eine Ausfahrt mit entsprechendem Fotoshooting durchführen.
Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!!!
Habe zwar selber schon einige Kulissen im Hinterkopf, bin aber auch jederzeit offen für weitere Tips! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Greetzzz , Pitti
______________________________________________________________________________________________________
Edit 15.7.2007: Unsere Planungen sind nach Rücksprache mit Norman nunmehr abgeschlossen. Das Wochenende bzw. Fotoshooting läuft wie folgt ab:
Samstag, 28.7.
Treffpunkt ist um 17:30 Uhr wie immer am ROLLER-Parkplatz in Schwelm.
Von dort aus fahren wir erstmal uns Stärken, bei einem hervorragenden Griechen in Hasslinghausen, wo ich uns schonmal Plätze auf der Terasse reserviert habe - der Abend wird ja bekanntlich lang'...
Nach dem Essen und Smalltalk geht's dann weiter nach Essen - zur Zeche Zollverein. Dort wollen wir gegen 20 Uhr eintreffen und mit den Shootings an verschiedenen Stellen der Zeche beginnen.
Info's zum Weltkulturerbe "Zeche Zollverein": http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollverein
Ein paar Schnupperfoto's unserer Vortour hänge ich unten an...
Sonntag, 29.7.
Treffpunkt wiederum der ROLLER-Parkplatz in Schwelm um 9 Uhr zum Frühstück beim angrenzenden McDonald.
Von dort starten wir um 10 Uhr eine Tour ins Bergische, Oberbergische, wo wir an einigen Sehenswürdigkeiten noch das eine oder andere kleine Fotoshooting machen.
Ausklang der Tour wird ca. 16 Uhr sein, voraussichtlich zum Essen bei einem Jugoslaven in Engelskirchen.
Greetzzz , Pitti
Teilnehmerliste
Pitty59 (Sa & So)
Refuse2Lose (Sa & So)
Sharky (Sa & So)
Zetti328 (Sa)
Gixxerin (Sa & So)
Silver (Sa & So)
Jh312 (Sa & So)
Bandit
sasha-z3 (Sa & So)
freewind (Sa & So)