Klaus hat geschrieben:Hallo „Bergische“,
Hallo Klaus...
[ externes Bild ] sollte das Wetter einigermaßen mitspielen, wird in der Zeit vom 21./22. Juli ein hessischer ZZZ das Bergische (Wipperfürth) unsicher machen.
Bist Du etwa wasserscheu, oder ist der Zetti aus Zuckerwatte???
Da mir nicht bekannt ist, ob dort eine „Einreisegenehmigung“ benötigt wird, hoffe ich auf ein einheimisches Empfangskomitee. Ich hatte da natürlich in erster Linie an unseren „Sonnenkönig“ Pitty gedacht, der ja bekanntermaßen der Jürgen Drews des Bergischen ist.
Einreisegenehmigung...? Du bist hier nicht im Saarland...
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] Außerdem können wir Dich hier auch adoptieren.
[ externes Bild ] Ich denke mal, ein bescheidenes Empfangskomitee werden wir schon zusammen bekommen...
In Sachen Jürgen Drews irrst Du dich aber gewaltig. Der ist doch schon in Werners Gartenlaube angekettet (und das ist auch gut so...).
[ externes Bild ] Mich aber mit diesem Barden zu vergleichen, empfinde ich schon fast als Beleidigung.
[ externes Bild ] Also bitte!!! [ externes Bild ]
Stärkste Fraktion sind wir nicht nach eigenen Angaben, sondern erwiesenermaßen...
Einer Talsperren-Reloaded-Tour durchs Bergische, Oberbergische Richtung Sauerland steht nichts im Wege
Und wir werden bestimmt nicht alleine unterwegs sein...
Greetzzz , Pitti