Spontane "Bergisch-Saarlaendische" Ausfahrt!DANKE!

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Spontane "Bergisch-Saarlaendische" Ausfahrt!DANKE!

Beitragvon Werner » 24.06.2007 16:23

Hallo liebe "Bergische",

nachdem wir nachts um 02.00 Uhr wieder im Saarland angekommen sind möchten wir uns für den superschönen Tag bei euch recht herzlich bedanken. Vor allem waren wir ganz angetan davon, dass soviele sich die Zeit nahmen und zusammen mit uns das "Bergische" unsicher machten.
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer :2thumpsup: .

@Pitty
Tja Peter, wieder einmal hast du uns mit deiner Überraschung (Ausfahrt) und natürlich mit deiner Hilfe (Reifen) gezeigt, was für ein toller Mensch du bist :2thumpsup: . Ich schreib`s ja nicht gerne :mrgreen: aber es ist halt so. Nichts ist dir zuviel. Vielen Dank nochmals für alles :!:

@ Sharky
Wir möchten uns bei dir und Tina für eure Hilfbereitschaft, das leckere Essen und die gesamte "Reifenumbauorganisation" :mrgreen: bedanken.
Ohne dich würde ich wahrscheinlich heute noch verloren vor meinen Felgenschlössern sitzen :enraged:. War da nicht Peter dran schuld... :?: :mrgreen: Ich hoffe, dass wir uns einmal in unserer Heimat für eure Gastfreundlichkeit revanchieren dürfen. :wink:.

@Freewind
Auch dir nochmals vielen Dank für den unplanmaeßigen Reifentransport :mrgreen: . Irgendwie erwischt Peter jeden :mrgreen: :pssst: .

Nochmals Danke für den stressigen aber vollends gelungenen Tag :2thumpsup:

Liebe Grüße von

Beate und Werner (der Felgenkönig) :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Re: Spontane "Bergisch-Saarlaendische" Ausfahrt!DA

Beitragvon Silver » 24.06.2007 17:41

Hey Werner,

schön, dass Ihr Eure diversen Aktionen gestern gut überstanden habt. :wink:.

Also dass mit dem "spontan sein" gelingt uns im Bergischen häufiger und war uns gestern eine Ehrensache :thumpsup: - gerade für Dich u. Deine Beate. Bei der von Dir super organisierten MSL-Tour waren ja auch einige von uns dabei und somit denke ich, war das auch nochmal ein kleines Dankeschön von uns an Dich. :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Erholt Euch noch ein bischen und denkt an die schönen Zetti-Stunden noch lange gerne zurück. :)

LG ins (einsame) - sorry - Saarland
Eure
Silver (Andrea)
Silver
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 24.06.2007 18:29

Hallo ihr Beiden :wink:

Dann hoffe ich mal, das Ihr zum Abschluss gestern in Herne auch klar gekommen seit. Dann hat sich der Samstag für Euch doch voll gelohnt :) .

Ich hoffe, wir seh'n uns dieses Jahr nochmal im Bergischen. Habe da noch was in der Planung, ist aber noch nicht spruchreif... :?

Und nochmal: Nix zu Danken, das habe ich (bzw. Wir) gern' für Euch getan. Erachte ich als Selbstverständlichkeit...
Außerdem überwiegte ohnehin die Freude, Euch sobald
wiederzuseh'n! :mrgreen: :mrgreen:
Das nächste mal bringt aber bitte zum Räderwechsel auch das Felgenschloss mit!!! :lol: :lol: :pssst:

So, jetzt hab' ich aber auch genug Süßholz geraspelt... :roll: :twisted: :twisted:

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße an Beate!
Ich häng' mal noch ein paar Bilder an... :)

Greetzzz , Pitti :sunny:
Dateianhänge
01.jpg
Pitty59
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 24.06.2007 18:35

Hääähhh...??? [ externes Bild ]
Wo sind denn die anderen Bilder? [ externes Bild ]

Also nochmal... :?

Jetzt geht gar nix mehr... [ externes Bild ]
Versuch's mal mit 'nen Neustart... [ externes Bild ]
Pitty59
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 24.06.2007 18:46

Bilder einstellen, der nächste Versuch... :|

Jetzt wachsen mir hier gleich Hörner, ich kann keine Bilder mehr einstellen. :evil: :evil: :evil:
Blockt Werner mir etwa meinen PC??? :?

Na, dann werd' ich morgen mein Glück auf ein neues versuchen... :?

Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 25.06.2007 05:55

Peter hat folgendes geschrieben:
Das nächste mal bringt aber bitte zum Räderwechsel auch das Felgenschloss mit!!!

Häh, versteh ich nicht was du meinst. Eigentlich habe ich doch einigen Herrn aus Wuppertal, Schwelm und Düsseldorf nur einen kleinen Einblick in einen professionellen Felgenwechsel gegeben :mrgreen: :pssst:

Jetzt wachsen mir hier gleich Hörner, ich kann keine Bilder mehr einstellen.
Blockt Werner mir etwa meinen PC???

Dann hat sich ja mein Anruf bei Toni gelohnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Sharky » 25.06.2007 17:39

Werner hat geschrieben:Hallo liebe "Bergische",

@ Sharky
Wir möchten uns bei dir und Tina für eure Hilfbereitschaft, das leckere Essen und die gesamte "Reifenumbauorganisation" :mrgreen: bedanken.
Ohne dich würde ich wahrscheinlich heute noch verloren vor meinen Felgenschlössern sitzen :enraged:. War da nicht Peter dran schuld... :?: :mrgreen: Ich hoffe, dass wir uns einmal in unserer Heimat für eure Gastfreundlichkeit revanchieren dürfen. :wink:.

Nochmals Danke für den stressigen aber vollends gelungenen Tag :2thumpsup:

Liebe Grüße von

Beate und Werner (der Felgenkönig) :mrgreen:

Hallo Ihr beiden, liebe Zettifreunde,

Null Problemo, das haben wir doch sehr gerne gemacht... bei solch weit angereisten Ehrengästen :2thumpsup: !

Hoffe Ihr seid mit Euren neuen Felgen und dem neuen T-Car zufrieden.

Schade, dass Tina und ich zum Cruisen an diesem Tag leider keine Zeit mehr hatten...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Wünsche Euch eine nicht allzu streßige Arbeitswoche und uns allen endlich mal wieder richtig :sunny: zum Cruisen.

bis bald hoffentlich.

viele Grüße

sharky und Tina
Sharky
Benutzer

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 25.06.2007 18:01

Hallo zusammen :wink:

Ich musste gerade feststellen, das ich pro Posting nur noch ein Bild hochladen kann :evil: .
Weis jemand, woran das liegen könnte??? [ externes Bild ]

Hier mal noch ein besonders schönes Bild... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dateianhänge
Werner - Gaaanzzz entspannt.jpg
Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon freewind » 25.06.2007 19:12

Stimmt Peter,

der Titel des Fotos ist wirklich sehr zutreffend. Uns war es am Samstag aber auch direkt aufgefallen.
Der Werner machte einen total ausgeglichenen und relaxten Eindruck, wo er doch nur ein paar Minuten in diesem Ausflugslokal zur Toilette verschwunden war. 8)

Wie hieß das nochmal, war doch glaub ich irgendetwas animalisches...... :pssst: :mrgreen:

:sunny: Grüße Andy
freewind
Benutzer

Bilder: 1

M roadster (1999)

Z3 coupe 3.0i (2002)

Beitragvon Pitty59 » 25.06.2007 19:23

Hi Andy :wink:

Wie hieß das gleich noch? [ externes Bild ]
Zum Eichhörnchen...? [ externes Bild ]
Eichkätzchen-Club...? [ externes Bild ]
[ externes Bild ] Jetzzzt fällt's mir wieder ein : Das Tanzlokal hieß Eichhörnchenbar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hatte es der Werner aber eilig, auf die Toilette zu kommen... :twisted: :twisted: :twisted:

Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Nächste