Hallo Zettifreunde,
Habe vor kurzem eine ganz interessante Sache in Bezug auf Car-Photo-Shooting im Internet gefunden und möchte es Euch einfach mal vorstellen.
http://www.halicon.de/angebote_imaging.htm
Habe im Vorfeld mal dort hin gemailt und folgende Antwort bekommen.
Hi!
Die Ideale Anzahl ist 8-12 Fahrzeuge! Termine und Orte können nach Absprache besprochen werden, wenn ihr neue Lokations auch in eurer Nähe kennt wäre das auch sehr interessant,weil es dann mal was neues wäre! Landschaftspark Duisburg könnte ich,weil ich da momentan so oft bin,wohl frühestens in 2 Monaten wieder hin für einen Termin,Anzahl der Fahrzeuge wären auch hier idealerweise 8-12 Fahrzeuge!
Ab 3 Fahrzeugen kommen z.b. Nightshots oder Speedshots pro Fahrzeug auf 29€, je nachdem wo ich hinkommen muss kommen allerdings auch noch Spritkosten oben drauf! Wenn du mir sagst,wieviele Fahrzeuge ihr habt und wohin es gehen soll,kann ich dir ein konkretes Angebot machen!
Grob im vorraus kann ich sagen,wenn du mehrere Fahrzeuge auf einmal klar machst: 29€ pro Fahrzeug + Fahrtkosten wenn ich zu euch kommen soll, Zusatzkosten fallen keine an! Wenn du sagen wir mal 10 Fahrzeuge zusammenbekommst, kann ich dir auch anbieten 35€ pro Fahrzeug für Speedshots UND Nightshots! Das bedarf natürlich alles terminlicher Planung im vorraus,wie gesagt wenn du was konkretes hast kann ich dir ein konkretes Angebot machen!
Lieben Gruß,Dirk
Wie sieht es aus, besteht Grundinteresse für so ein Photo-Shooting?
Die Location Landschaftpark Duisburg ist eine gute Möglichkeit, da sich der Veranstalter dort auch bestens mit den Motiven etc. vor Ort auskennt
Der Termin würde ich möglichst auf einen Samstagabend/ Nacht legen.
Sicherlich hat ein jeder dutzende Photos seines geliebten Zettis aber diese Bilder sind was einmaliges und ne bleibende Erinnerung.
Nun genug, jetzt ist Eure Meinung erst mal gefragt.
bis bald
Gruß
sharky
Grundsätzliches Interesse haben bisher: edit:09.06.2007
sharky
Silver
z3hexe (2 Fahrzeuge)
Red Angel
Pitty59
freewind
Calibaer
stemue.k1