ausfahrt zum 1. mai, überraschend wie immer :roll:

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

ausfahrt zum 1. mai, überraschend wie immer :roll:

Beitragvon beauceron » 02.05.2007 07:40

da es ja meistens anders kommt, als man denkt und rüdesheim leider nicht
geklappt hat, macht man halt die schweiz unsicher.
erstmal gio überrascht mit weiblicher begleitung (barbara & petra), sowas
macht sich ja immer gut und flexibel wie die rentner nun mal sind. ohne lange
vorplanung sofort eine ausfahrt gemacht.

[ externes Bild ]

ich musste natürlich wieder hinter zuckeln :mrgreen:

[ externes Bild ]

und dass die schweizer einen solchen ausblick auf unseren see haben, hatte
ich nicht gewusst und die nicht verdient :roll:

[ externes Bild ]

aber es kommt noch besser

[ externes Bild ]

dass ist also die ganze truppe

[ externes Bild ]

und gio's kleiner durfte auch mit und ein bischen fahrtwind schnuppern.

[ externes Bild ]

und auf dem nachhause weg, strahlt mich auch noch der mond an

[ externes Bild ]

alles in einem, ein perfekter tag mit grossen spassfaktor.
möchte mich auf diesem wege bei den teilnehmern bedanken.
bis zum nächsten mal
beauceron
inaktiv

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Re: ausfahrt zum 1. mai, überraschend wie immer :roll:

Beitragvon Mr.V » 02.05.2007 08:46

Hallo Thomas!

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, da bekommt man ja wieder richtig fernweh... :mrgreen: :2thumpsup:

Vielleicht wandere ich ja doch noch aus, die Möglichkeit wär ja da... :mrgreen: :mrgreen:

Schönen GruZZZ
Mr.V
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon petra2103 » 02.05.2007 11:40

Hallo Thomas

auch Dir vielen Dank, der Tag war genial!

Freue mich schon auf Chrsti Himmelfahrt (oder die Schweizer sagen "Auffahrt" :sunny:
petra2103
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon ISO » 03.05.2007 09:03

Hallo Thomas, Barbara und Petra :2thumpsup:
Na diese Überraschung ist euch wirklich super gelungen, ich muss wirklich blöde aus der Wäsche geguckt haben, als ihr auf den Platz gefahren seid. Aber diese Überraschung ist euch allen gelungen, super!!

Ja es war ein schöner Tag, auch wenn es beim Mittagessen etwas Bewölkt war, aber es war trotzdem schön da oben auf der Schrägalp.

Barbara, wie immer tolle Gespräche und einfach viel spass am fahren :thumpsup: Du musst deinen Zetti nicht mehr suchen, Thomas hat ihn gefunden! Bei meinem Zetti in der Stossstange :shock: Mein Sohn versucht ihn als Spengler wieder so zu richten, dass du damit wieder fahren kannst :)

Hallo Petra, hat mich wirklich sehr gefreut, dich kennen zu lernen und ich hoffe du fühlst dich in der Rentnerfraktion wohl, auch wenn wir etwas gemütlicher fahren als die Jüngere Generation, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem spass gemacht hat :D

Hey Thomas ein danke für die super Fotos und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch :2thumpsup:

Gio
ISO
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Beitragvon LadyZ3 » 03.05.2007 11:17

ISO hat geschrieben:
Barbara, wie immer tolle Gespräche und einfach viel spass am fahren :thumpsup: Du musst deinen Zetti nicht mehr suchen, Thomas hat ihn gefunden! Bei meinem Zetti in der Stossstange :shock: Mein Sohn versucht ihn als Spengler wieder so zu richten, dass du damit wieder fahren kannst :)

Ja ja, ihr braucht mein armes kleines Ding gar nicht erst von der Stossstante zu lösen, ihr könnt ihn einfach im Friedhof Rosenberg bei Winterthur besuchen gehen:
[ externes Bild ]
Er freut sich bestimmt über ein bisschen Mitleid und ein V-Power Blumensträusschen!
Mein Gott, seid ihr böse! :evil: :D

Aber ansonsten hat mir die Ausfahrt in Petra's Mobilchen auch grossen Spass gemacht und ich freue mich auf weitere tolle Ausfahrten mit Bilderbuch-Wetter und tollen Freunden! :mrgreen: :2thumpsup:

LG aus dem bewölkten Züri
Lady B
LadyZ3
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 3.0i (2001)