Martin hat folgendes geschrieben:
Ja Werner, schön das Du in meine Heimat kommst. Melde Dich mal bei mir. Habe nächste Woche auch etwas Zeit.
Werden wie per PN besprochen uns nächste Woche melden.
Marco hat folgendes geschrieben:Hallo Werner,
wie bereits besprochen, sollte sich ein Meeting arrangieren lassen. Unter der Woche ist es meist etwas ungünstig für uns, da ich z.B. oft bis 19:30 Uhr im Büro hocke (Martin kennt das von mir) oder im AD unterwegs bin. Aber vielleicht lässt sich ja noch ein Termin z.B. am Sa. kurzfristig finden? Eventuell gemeinsam mit Martin u. Karin. Könnt uns bei Lust und Laune kurz informieren. Würden uns freuen!
Bis 19.30 Uhr arbeiten, ohje, was sind denn dass für unchristliche Arbeitszeiten in einem christlichen Bundesland
Wir werden uns auf jeden Fall melden. Es wäre super, wenn irgend etwas klappen würde
Martin hat folgendes geschrieben:Marco, werden wir schon so hinkriegen, dass Du auch dabei sein kannst.
Das wollen wir doch hoffen
Sway hat folgendes geschrieben:würde auch gerne vorbeikommen
Das wird ja ein richtig schönes Grüppchen. Wir freuen uns schon sehr euch alle kennenzulernen.
Marco hat folgendes geschrieben:was für eine Begrüßung, oder? So ist´s halt bei uns in Bayern.
Immer sehr gastfreundlich und aufmerksam.
So kennt man die Bayern, obwohl fußballtechnisch gesehen ich dieses Land nicht sonderlich mag
, dafür aber landschaftlich und, wie ich jetzt feststellen musste, auch gastfreundlich allererste Sahne ist
PS. Habt Ihr ein gültiges Z-Einreisevisum?
Ich denke, dass wir Saarländer als Entwicklungshelfer überall freie Ein- und Durchfahrt haben
. Davon konnte ich auch meinen "ruhrpöttlichen Bergführer" überzeugen. Also keine Bange, wir kommen schon durch.
Gabi und Jörg haben folgendes geschrieben:wir sind zwar keine neuen Gesichter , aber wo Du uns findest weisst Du ja
Würden uns freuen , wenn es mit dem Boxenstopp bei uns auf dem Rückweg klappen würde .
Viel Spass und gute Erholung im Süden der Republik .... wie war das mit der Zuzzel-Prüfung für das Einreisevisum ???
Danke für die Erholungswünsche. Wie bereits gestern tetelfonisch besprochen werde ich euch mitte der Woche anrufen.