Hallo zusammen
Da unsere Clique hier im Bergischen Land immer größer wird , schlage ich mal einen Stammtisch am 29.10. vor.
Dabei habe ich noch keine feste Location im Auge, mich würde vorerst Eu're Meinung dazu interessieren.
Ein passendes Ambiente wird sich sicherlich schnell finden. Schaue mich diesbezüglich schon mal um...
Im Laufe des Jahres haben sich auf unseren Treffen bzw. über's Forum recht viele nette Leute kennengelernt. Ich finde, bei einer solchen Gelegenheit kann man gut Kontakte auffrischen, neue knüpfen oder aber auch den gefahrenen Touren nachhängen...
Reichlich Gesprächstoff hätten wir sicherlich.
Und da die meisten schon ihren Zetti abgemeldet haben, sehen wir auch mal unsere T-Cars...
Nun hoffe ich mal auf zahlreiche Meinungen...
Greetzzz , Pitti
Edit 2.10.06 : Nach den ersten positiven Beiträgen möchte ich hier mal etwas konkreter werden, sprich : Die Katze aus'm Sack lassen... [ externes Bild ]
Der Stammtisch findet statt am 29.10.06 ab 14.00 Uhr im Mad Dog in Wuppertal Cronenberg, Hahnerberger Straße 72.
Mal in die Location läuern???
[ externes Bild ] http://www.mad-dog-wtal.de/
Jens, der Inhaber, hat mir zugesagt, exclusiv für uns an diesem Tage schon ab 14 Uhr zu öffnen (Normal 16 Uhr, nochmal Danke, , Jens).
Da wir dieses Jahr ja doch viele gemeinsame, lustige Events und Erlebnisse (Gell, Mike... [ externes Bild ]:mrgreen: ) hatten, würde ich mich sehr freuen, Euch zahlreich zum 1. Zetti-Stammtisch begrüßen zu dürfen!!!
Wird mit Sicherheit 'ne lustige Runde... [ externes Bild ]
Greetzzz , Pitti
Edit 26.10.06: Passend zu unserem Stammtisch hat unser Kameramann das Video der Jahresabschlusstour 2006 vom 22.10.06 fertig bekommen...
[ externes Bild ] Will heißen: Um 14.30 Uhr ist die Uraufführung des megageilen Video's...!!!
Greetzzz , Pitti
Hier die Stammtischler-Liste : [ externes Bild ]
Pitty59 [ externes Bild ]
Zetti328
Napoleon
Sharky
Nils-Christian
Biber (wenn's nicht schneit... )
Dragon (bringt wahrscheinlich Verstärkung aus dem Sauerland mit... )
Jones
Mr. V
Cherie & Stefan (kommen, glaube ich, auch nicht allein...)
Quicksilver
sunshine ???
stemue.k1
Cadlan
Fatboy