Moin!
Ich war ab ca. 11:15 Uhr dort und konnte mich zufällig gleich neben ein Z3 Coupé stellen.
Am Nachmittag kam auch noch Zetti Opa vorbei. Insgesamt waren auf dem Treffen neben sehr vielen E30, inkl. mir 4x Z3 Roadster und ein Z3 Coupé.
Die kurze Ausfahrt war sehr gut organisiert (an jeder Kreuzung und jedem Kreisverkehr stand immer jemand der den Verkehr so geregelt hat, daß die Kolonne freie Fahrt hatte). Essen war auch sehr lecker (XXL Burger

)
Der einzige kleine Minuspunkt für mich persönlich war die Tatsache, dass es nicht wirklich ein Young-und Oldtimer Treffen war, sondern auch jüngere Modelle auf den Platz gelassen wurden. Ich habe bewusst dieses Treffen angesteuert, da ich auf die (für mich potthässlichen) neuen BMW Modelle (inkl. der typischen, fast schon clichéhaften "Besitzer", welche auch dort waren ) keine Lust habe

Natürlich verstehe ich auch die Veranstalter, welche mit diesem Treffen selbstverständlich auch Umsatz generieren wollen und da ist es egal ob die Euros fürs Essen von einem E30 Fahrer, oder einem F-keineahnungwas Fahrer stammen.
Insgesamt hats mir gefallen und ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei