Servus,
war heute jemand vor Ort? ich bin ca. 15 min vor Eröffnung am Eingang vorbeigefahrenen, mit dem Hinweis das genau 9.00 Uhr geöffnet wird. Mir war klar, das an diesem WE , bei diesem Wetter die Hölle los ist und so war es auch. Habe dann kurz auf dem Hagebaumarkt Parkplatz gewartet, wieviele andere auch und bin dann zusammen mit dem ersten Schwung zum Eingang. Es ging von der Uhrzeit fast auf die Sekunde und ich stand sogar als Erster vor dem Tor, Restzeit ca. 1min hinter mir drei Porsche, dann kamen die Ordner und haben mich sehr aufdringlich darauf aufmerksam gemacht das sie erst 9.00 Uhr öffnen? sie haben dann solange auf mich eingeredet bis es mir zu blöd war, ich habe den Rückwärtsgang eingelegt und bin ein Stück zurück ca. 2m, die Porsche hatten Platz gelassen. Wieder wurde ich aufgefordert weiter zufahren, keinerlei Aggressivität von meiner Seite, im Gegenteil es waren noch wenige Sekunden , das war mir zu viel, diese Arroganz. Ich bin weg und sie haben die Porsche als erstes durch das Tor fahren lassen. Bin dann von der gegenüberliegenden Straßenseite wieder zurück und habe das Treiben beobachtet, nach welchen Kriterien sie die Fahrzeuge teilweise nicht auf s Gelände gelassen haben, entzieht sich meiner Kenntnis, doch waren viele ZZZ dabei, mit dem Hinweis, man kann auf dem Hagebau Parkplatz parken.
Mir geht es nicht um mein persönliches Schicksal, damit kann ich leben, denn ich habe damit gerechnet das es voll ist und die Wahrscheinlichkeit aufs Gelände zu kommen war gering, noch dazu wohne ich um die Ecke. Doch für BMW ist es eine sehr schwache Leistung, im Jahr des 25 Jubiläum vom Z3. Wir sind stark mit BMW verbunden und meine Frau hat erst letzte Woche, in dieser Classic Abteilung ihr 25 Dienst Jubiläum gefeiert, bei dieser Feier wurde die enge Verbundenheit mit allen BMW Fans hervorgehoben. Traurig, es geht schon lange nicht mehr um Emotionen und Verbundenheit, wenn diese Firmen ihre noch aktuellen Kunden, Fans, vielleicht auch späteren Käufer, so im Stich lassen.
Zum Glück gibt es dieses Forum, in dem Gleichgesinnte, wirkliche Fans und Verrückte eine Plattform finden.
Ein schönes Wochenende
Steffen