Nähere Details und Tourverlauf kommen in Kürze , sind noch in der Mache...

Ich wünsche allen eine sonnige Saison

Greetzzz , Pitti

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Die Tour steht jetzt fest!!!
Hier nun die Eckdaten:
Treffpunkt & Tourstart ist Samstag, 15.7. um 9 Uhr auf dem ROLLER - Parkplatz in Schwelm (Talstraße (B7) / Ecke von Hagen Straße). Ich bitte alle,sich dort rechtzeitig einzufinden!
Die Tour führt am Samstag komplett über Landstraßen in die Nähe von Cochem,genau gesagt nach Mörsdorf.
Hier ist unsere Übernachtung geplant,und zwar im Landgasthof Wickert. Es stünden uns zur Zeit 16 Doppel.- sowie 4 Einzel.-Zimmer zur Verfügung. Übernachtung und Frühstück kosten pro Person 27 Euro.
Ich bitte jeden Teilnehmer,sich bis zum 1.7. dort selbst anzumelden bzw. sein Zimmer zu buchen!
Euer Ansprechpartner hierfür ist Frau Adams , Tel. 06762 - 7910 , Fax 06762 - 8691 , E-Mail : info@landgasthof-pension-wickert.com .
Zurück zur Tour : Es geht also komplett über Landstraßen durchs Bergische,vorbei an einigen Talsperren über Gummersbach, auf der "Historischen Reiffeisenstraße" über Wiehl,Waldbröhl,Altenkirchen ([img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/4[1].gif[/img] Pause bei Mc Donalds [img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/19[1].gif[/img]) über Neuwied nach Koblenz-Bubenheim. Dort ist im Industriegebiet Bubenheim ein großer REAL-Markt. Dessen Parkplatz haben wir vorgesehen für ein Treffen (15 Uhr) mit weiteren Tour-Teilnehmern,die aus dem Süden kommen.
Von dort geht's dann gemeinsam an der Mosel entlang erstmal Richtung Cochem zu unserer Pension [ externes Bild ] .
Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben,wollen wir Euch noch einige nette Bergstrecken zeigen [ externes Bild ] ,um anschließend in Cochem den Abend nett ausklingen zu lassen... [ externes Bild ]
Sonntagmorgen nach ausgiebigem Frühstück geht's dann weiter die Mosel entlang über Zell , Traben-Trarbach nach Bernkastel-Kues. Von dort aus fahren wir in die Berge,und dort haben wir für Euch eine Überraschung auf Lager... [ externes Bild ]
Es wird ca. 16 Uhr werden,wenn wir uns dann wieder auf den Heimweg machen. Dieser führt über Wittlich in die Eifel nach Daun,von dort über Land durch Adenau, Altenahr, hin zum Autobahn-Anschluss Meckenheim (A61).Geplant ca. 17.30 Uhr.
Spätestens hier werden sich die Wege für unsere Freunde aus dem Süden und uns trennen...
So schätze ich,wird für uns "Bergische" die Tour gegen 19 Uhr enden.
Die komplette Streckenlänge (Start und Ziel Schwelm) beträgt knapp 600 Kilometer.
Nun hoffe ich,nichts wichtiges vergessen zu haben und bedanke mich nochmals ausdrücklich bei Werner , Udo und Achim für die tolle Unterstützung bei der Erkundungs-Tour!!!
Übrigens : Achim erstellt für jeden Teilnehmer eine Road-Map , Udo hat für uns auch noch eine Überraschung parat...
Ich möchte alle,die an dieser Tour teilnehmen,bitten,mir via PN kurz eine Bestätigung sowie Eu're Vornamen zukommen zu lassen.
So, ich hoffe,ich hab' jetzt alles...
Hier nun die Teilnehmerliste :
Pitty59
Werner (ab Koblenz)
Sharky
Zetti328
Mr.V
Silberpfeil
zzz maniac (ab Koblenz)
Refuse2Lose (ab Koblenz)
Zetti-Maus (ab Koblenz)
z3vicky (ab Koblenz)
Napoleon
Franzel
Gixxerin (ab Koblenz)
Dragon
Jürgen (ab Koblenz)
Quicksilver
Bis jetzt zählt die Karawane 16 Zetti's...

Wer jetzt noch an der Tour teilnehmen möchte,sollte sich nicht allzuviel Zeit mit der Anmeldung lassen und sein Zimmer in besagter Pension buchen.
Die Anzahl freier Zimmer ist nicht unendlich,noch sind welche vorhanden...
Greetzzz , Pitti