Ich wäre nicht abgeneigt. Hab vor 8 Jahren schonmal rumgefragt. Main-Tauber-Franken Stammtisch ? Warum nun kein Odenwald,Bauland,Tauberfanken-Stammtisch Zwischen Miltenberg und Buchen fallen mir einige Kneipen ein.
Hallo, ich bin sehr viel im Odenwald unterwegs, auch mit anderen Zettis... dieses ist ja nicht das einzige Z3-forum hier und der Club kommt für mich aus diversen Gründen auch nicht in Frage, obwohl der Großteil der Mitglieder wie auch der Hessenpräsident sehr nette Leute sind.
Nun - wie schon gesagt: Im "Club" war ich Anfang der 2.000er einige Jahre sehr aktiv. Habe sogar elementare Aufbauarbeit betrieben, erste offizielle Z3-Treffen organisiert und war sogar Landesvorsitzender von Hessen (oder wie es heute heißt "Repräsentant").
Ok - dann können wir uns ja bei Gelegenheit hier im Odenwald mal etwas ausmachen. Wir wohnen direkt am Marbach-Stausee, also quasi ganz unten in Südhessen.
Marbach Stausee, ist die Baustelle jetzt endlich weg? Waren unlängst am Reußenkreuz Station machen und oberhalb Beerfelden die Sensbachrunde abwandern. Gruß Tanja und Uwe