Für Kurzentschlossene habe ich noch ein paar Plätze für eine Tour durch das Weser-Bergland frei.

Termin
Der Zeitraum wäre das Wochenende vom Fr. den 12. bis So den 14.August 2016.
Genauer gesagt, wir treffen uns am Freitag den 12.8. nachmittags so ca. zwischen 16:00 und 17:00Uhr in der Nähe von Uslar im Hotel.
Für Freitag am Abend wäre dann ein gemeinsames Abendessen und danach bisschen „Quatschi, Quatschi“ angesagt.
Im Fall von schlechtem Wetter, können wir auch die dort vorhandene Kegelbahn etwas stressen

Zur eigentlichen Tour:
Start Samstag so ca. 09:00 Uhr und so alle 60-90 Minuten machen wir eine kurze Pause.
Mittagspause ist dann so ca. von 12:30 bis 13:45 Uhr.
Zwischen ca. 16:00 und 17:00Uhr werden wir dann hoffentlich wieder im Hotel aufschlagen.
Am Sonntag verabschieden wir uns dann wieder nach dem gemeinsamen Frühstück.
Zum Thema Hotel:
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und legt viel Wert auf guten Service und gute Verpflegung!
Bei Bedarf gibt es auch jede Menge Arten von Freizeitaktivitäten, sowie einen Innen- und Außenpool. Wer will, also Badehosen mitbringen!
Leider kostet aber guter Service und gutes Essen auch gutes Geld.
Die Übernachtung im DZ inkl. Halbpension liegt bei 80,- pro Person und im EZ bei 100,-€
Verpflegung wäre dann am Freitagabend wäre ein rustikales Büffet und am Samstagabend ein Grill-Menu der besonderen Art (ist eine Überraschung).
Weitere Details zum Hotel und genauer Treffpunkt nach Anmeldung per eMail.
Wenn es sonst noch Fragen gibt, melden...
Hinweis: Die Tour habe ich gerade mit meiner Frau noch einmal abgefahren.
Von daher sollten wir von unangenehmen Überraschungen verschont bleiben.
Leider gibt es aber, in Abhängigkeit von freien Zimmern im Hotel, nur noch einige Plätze

Also, wer sich schnell entscheidet, ist mit dabei!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jörrrrrrrrrrch und wech!.....