im Rahmen meines BRK-Ehrenamtes habe ich für einen SO-Nachmittag Ende Juli oder 7.August, eine kleine Ausfahrt mit Senioren,-innen eines nahe Burghausen gelegenen Altenpflegeheimes vorgeschlagen, um mal für 1 Stündchen etwas Abwechslung in deren eintönigen Alltag zu bringen.
Um abschätzen zu können, ob und wie viele von euch mich dabei unterstützen möchten, starte ich diese kleine Anfrage.
Und um die Planung optimal auf euch abstimmen zu können, bestehen noch 2 Möglichkeiten sich für eine Teilnahme einzutragen:

Die geplante Fahrstrecke wird voraussichtlich unter 30 km betragen und mit einem kleinen Fotoshootingstopp für einen Bericht im BRK-Blatt verbunden sein. Die Heimleitung ist begeistert, erste befragte Senioren sind Feuer und Flamme

Mit angereiste Beifahrer/-innen werden zwischenzeitig mit Kaffee und Kuchen auf der Sonnenteresse des Pflegeheimes getröstet.
Die Zeit drumrum können wir frei gestalten und können diese praktischerweise mit einer weiteren gemeinsamen Ausfahrt verbinden, in der wir auch den 4. Gang nutzen

Na, wer macht mit?