Ostern in Siena / Florenz

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Ostern in Siena / Florenz

Beitragvon j.staudi » 16.02.2016 22:00

Hallo ZZZ-Kollegen

unser ZZZ darf sich über ein Ostern ein wenig über "Auslauf" freuen :2thumpsup: und der Fahrer setzt wieder ein Dauergrinsen auf !

Der ZZZ darf nach Siena / Florenz (leider nur eine 4-Tagestour) - Quartier ist in Siena gebucht (in einem früheren Kloster in der Altstadt).

Jetzt die Frage ob einer von Euch Empfehlungen hat mit Blick auf Sehenswürdigkeiten / Restaurants / Bars / Cafés .....

Bereits im Voraus besten Dank für Eure Tips zu "Land + Leuten" :sunny:
j.staudi
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

Re: Ostern in Siena / Florenz

Beitragvon mystica » 16.02.2016 22:22

Hallo,

wenn Du mir deine Email Adresse gibst, sende ich Dir mein Roadbook von der 7er Sternfahrt zu. Da steht vieles drin, was sehenswert ist und es sind auch die Karten für eine "interessante" Anfahrt mit drin.

Siena ist schön, aber leider als Ausgangspunkt für die anderen Städte etwas weit entfernt, hast immer gut zu fahren und 4 Tage sind sehr wenig Zeit. Wenn man da noch jeden Tag 70-100 km Anfahrt mit dabei hat, wir des schon eng.

Aber die Toskana ist ein Super Ziel, Ende März ist zwar schon sehr früh, muss aber nichts heißen, es wird ja immer wärmer bei uns.

Das Roadbook habe ich in einem ZIP Ordner, aber dein Postfach sollte schon ein bisschen was schlucken können.

Schöne Grüße
Horst
mystica
† R.I.P.

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 51

Z3 roadster 2.8 (05/1997)