nach aktuellem Stand haben bereits 3 Zettis Crews fest zugesagt am Sonntag bei "Roadstertauglichem" Wetter mit auf Tour zu gehen.

Wo ist der Rest der Sächsischen Zettibande ? In Dresden und Umgebung vergeht kein Tag ohne eine Zettisichtung meinerseits

Also Freunde, ich freue mich über jede weitere Anmeldung per PN an mich !!!
Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Forum Enthusiasten der gerade in dieser Zeit in unserer schönen Gegend im Urlaub ist und sich unserer Ausfahrt anschließen möchte.( Das Kennenlernen von Land und Leuten wäre damit Garantiert )
Euch erwartet eine tolle Streckenführung (bereits zweimal von mir "abgeroadstert" und vom Fahrer wie vom Zetti für gut befunden)
Es geht über enge kurvige Landstraßen, durch tiefe und kühle Gründe, vorbei an grandiosen Felsen inmitten ursprünglicher Natur.
Der Streckenverlauf bietet auch immer wieder mal die Möglichkeit etwas flotter und sportlicher unterwegs zu sein...
Nach gut 1 1/2 Stunden erreichen wir unseren "Boxenstopp" dort gibt es genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen.
Der zweite Teil der Tour zurück zum Ausgangspunkt ist genauso aufregend wieder der erste Teil der Strecke, Landschaft, Natur und Landstraßen für echte Genießer.
Starttreffpunkt: MC Donalds Dresden Nickern, Michaelisstraße 1 in 01257 Dresden Sonntag den 19.07 um 12:00 Uhr
Ich würde mich freuen wenn sich mit meinem Aufruf noch weitere Zettianer finden würden

Bitte zwingend PN an mich...
L.G aus Dresden Micha
PS: Und um es mit K.Marx Worten auf den Punkt zu bringen "Zettifahrer aus ganz Dresden und Umgebung vereinigt Euch" und "meldet Euch bei mir"