Empfehlung Badesee im Raum Füssen

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Empfehlung Badesee im Raum Füssen

Beitragvon j.staudi » 03.07.2015 11:02

Nachdem endlich das Wetter auch am Wochenende schön / Sonnig sein soll :sunny: hat meine Beifahrerin gemeint man könnte das Bedürfnis einer Autoausfahrt mit dem ZZZ doch mit einem weiteren Möglichkeit der Freizeitgestaltung verknüpft werden.

Da es ja ausgesprochen heiß werden soll spricht eigentlich ncihts dagegen - so eine kleine Abkühlung nach einigen kilometer Fahrt kämen da sicher ganz gelegen.

Es soll wieder ins Allgäu gehen - da meinte Sie, daß Sie früher mit ihren Eltern in der gegend von Füssen öfter am Forgensee zu Baden war.

deswegen an deiser Setlle die Farge ob uns jemand aus dem Forum einen Tip geben kann
a) wo man am Forgensee baden könnte
b) evtl.gibt es in der Nähe auch andere schöne Badeseen / -möglichkeiten

Würed mich über Empfehlungen von Euch sehr freuen, damit ich morgen währendd er "Ausfahrt" ein wenig glänzen kann indem ich meiner Beifahrerin eine schöne Empfehlung abgeben kann :D :D :D

Ich darf mich bereits jetzt bei Euch bedanken und bin gespannt ob wir Tips bekommen werden.
j.staudi
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

Re: Empfehlung Badesee im Raum Füssen

Beitragvon Racoon » 03.07.2015 12:06

Servus,

also da gibts wirklich genug Seen. :D
Am Ostufer des Forggensees ist der Gasthof "Seeklause". Da kann man auch baden gehen.
Ansonsten sind rundrum der Hopfensee, Weißensee, Bannwaldsee, Illasbergsee, Schapfensee, Schmuttersee, bei Schwangau sind Schwansee und Alpsee, und wenn du über den Fernpass nach Reutte fährst, ist der Plansee ausgeschildert. Eine saugeile, kurvenreiche Strecke am See entlang bis nach Oberammergau. :2thumpsup:

Ich hoffe das reicht erst mal. :D
Schöne Grüße,
Uwe
Racoon
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 43

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

Re: Empfehlung Badesee im Raum Füssen

Beitragvon j.staudi » 04.07.2015 11:40

Hallo Uwe

danke eine prima Sammlung - da sind wir noch ein paar Mal in der Gegend um die alle anzufahren :sunny:
j.staudi
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (07/1998)