Hallo,
am 30.05.2015 machen wir einen Bodensee-Stammi! Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 18.30 Uhr direkt im Restaurante Aquarama in Ludwigshafen (Hafenstraße 4, 78351 Bodman-Ludwigshafen). Parkplätze sind ein bisschen Mangelware, also plant ein bisschen Zeit für die Suche ein. Es gibt einige in der Bahnhofstrasse oder ca. 100 Meter nach dem Aquarama oder im Schlößleweg Richtung Strandbad. Bitte wegen Tischreservierung unbedingt per Thread oder PN an mich anmelden!
Bei gutem Wetter (also alles ohne Regen ) treffen wir uns um 15.00 Uhr in Stockach, Gewerbegebiet Blumhof (neben der Autobahnauffahrt Stockach-Ost) auf dem Parkplatz beim Blumhof Wassmer (erste rechts nach dem Kreisverkehr, Bodenseeallee 1, 78333 Stockach, nicht zu verwechseln mit dem Obsthof Hertle).
Wer möchte kann sich vorher dort bei leckerem Kuchen und Kaffee stärken, oder noch mal eben schnell für kleine Königstiger etc. Die BMW-Fantiker können bei der BMW-Niederlassung Auer vorbeischauen, da gibt es viele schöne Autos, manchmal steht in der Eingangshalle sogar ein weißer Z8 (private Leihgabe).
Um 15.15 Uhr fahren wir los und ich zeige Euch im Blümchenpflückertempo einige schöne Ecken und Straßen am Bodensee bzw. in dessen Hinterland. Soviel sei verraten, wir fahren ca. 1 Stunde auf Umwegen zum Affenberg, dort können wir bei einer Kaffeepause dem klappern und waghalsigen Flugmanövern vieler Störche beiwohnen.
Ab ca. 16.45 Uhr fahren wir weiter Richtung Hegau.
Um ca. 18.15 Uhr geht’s dann nach Ludwigshafen in das Aquarama, ein Italiener mit schönem Seeblick und feinem Essen.
Bitte meldet Euch bis spätestens bis 28.05.2015 an, damit ich den bereits reservierten Tisch noch anpassen kann. Ohne Reservierung geht in diesem Restaurant abends gar nichts.
Ich freu mich auf Euch,
Andreas
froschn
1 year of membership
Sternzeichen: Stier
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II