UPDATE:
Start des Treffens am AldiParkplatz ist 11:00 UHR und NICHT 10:00 wie Anfangs geplant!
Bitte plant pro Person 6€ für einen Besuch ein!Sowie Kaffee und Kuchen mit je 6€. Abendessen wird maximal 18€ kosten, aber Buffet, sprich all you can eat
Freue mich auf eine super gute Truppe und hoffentlich viel
Die Tour sind 160km und ist wirklich traumhaft schön.
Schöne Grüße
Fin
Hallo Freunde des schönen Roadsters,
wie ich bereits auf der NOK-Tour bekanntgegeben habe ,wird es im kommendem Jahr auch wieder eine Tour von mir geben
Hat mir einfach unheimlich viel SpaZZZ mit der Truppe dieses Jahr gemacht, dass ich es nicht sein lassen kann.
Sie findet wiedermal an meinem Geburtstag dem 21.06 statt, da dieses Datum ebenfalls der SommerAnfang ist und somit für uns ein kleiner Meilenstein ist
Es wird eine Tour durch das schöne NF geben, das ganze läuft unter dem Motto "Nordfriesland´s Kurven und schönste Plätze", denn auch NF bietet Kurven und schöne Stellen.
Für das leibliche Wohl ist wiedermal bestens gesorgt!
Treffpunkt wird wieder der Aldi-Parkplatz in Langenhorn sein, da dieser nunmal sehr verkehrsgünstig liegt. Der Zeitpunkt wird nach Feedback zwischen 10-11 Uhr liegen.
Am Abend kehren wir in die urige und einzigartige Kulisse der Westermöhl in Langenhorn ein(http://www.westermoehl.de). ( Für die Freunde des Friesenecks, man kann mir leider keine Reservierung für 25-30 Personen auf einem Sonntag geben :/). Aber die Alternative Westermöhl muss sich in keinster Weise verstecken!
Eintragen könnt Ihr euch hier im Kalender -->https://www.z3-roadster-forum.de/forum/calendar.php?view=event&calEid=121&calM=6&calY=2015
Diesesmal werde ich sämtliche Updates im Eingangspost ändern, so dass alles übersichtlich bleibt
Natürlich gibt es auch ein Schmankerl, wie dieses Jahr bereits.
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und euch einen wundervollen Tag bieten.
PS: Für die, die eine Unterkunft benötigen, kann ich euch separat vermitteln. Einfach eine PN an mich.
Schönste Grüße
Fin