Hallo Leute,
nachdem es für Ostern nicht geklappt hat, möchte ich dennoch mal wieder das Tölzer Land unter die Räder nehmen.
Dort kenne ich so ziemlich jeden geteerten Feldweg, und die haben noch den Riesenvorteil, dass dort weniger der Trachtenverein lauert
Es soll dennoch keine "Raser-Tour" werden, aber da wo es geht, geht's auch mal schneller bei mir. Meine Touren waren immer ein Mix aus "mal laufen lassen wo's geht" und "sightseeing", denn so manche Etappe ist auf so schmalen Wegen, oder landschaftlich so schön, dass es eine Sünde wäre, da durchzuheizen. Zum anderen: ich fahre gern mal schnell, vergesse aber nie das Hirn zu Hause, und den ganzen Tag "rasen" sollte und kann keiner
Nun, wie bereits in der Osterhasi-Tour angekündigt, habe ich aber keine Bock mehr, auf Touren, wo ich am besten noch ein Roadbook + google.maps und sonst was alles erstellen soll und sag mir, früher folgte auch jeder seinem Vordermann und wir kamen immer alle am Ziel an Soll heißen, jeder achtet auf seinen Hintermann, beim Abbiegen wenn der fehlt notfalls nach vorne Lichthupe und wir sammeln wieder auf...hat immer funktioniert.
Also mir ist nach eine unproblematischen Tour, wo einer vorne weg fährt und die anderen folgen ihm.
Und es könnte sein, dass meine ZZZ da(immer) noch keine Sommerschuhe hat und ich ggf. mit dem Mini vorne weg fahren würde. Wer diese Leithammel-Entfremdung auch noch respektiert, dem verspreche ich, dass es sicher eine schöne und lustige Tour wird.
Also meine Vorab-Frage:
- wer hätte Lust
- wer könnte z.B. 07. (sa.) oder 08. (so.) Juni in Wolfratshausen beim Mc-Doofparkplatz zum Sammeln erscheinen?
Abfahrt: 10.oo Uhr
Am Freitag den 06.06.14 werde ich reinschreiben, ob es nun der Sa. o. So. wird
(Das Wetter sollte schon freundlich und nicht nass daherkommen und ich muss noch meinen Reifentermin im Auge haben)
Sollte es am 07. o. 08.06. wieder nicht passen verschiebe ich um eine weitere Woche nach hinten.
Grobe Richtung: Wolfratshausen - Geretsried - Dietramszell - mal schaun - Hechenberg/Moarwirt mittags in Biergarten - etwas Richtung Starnberger See - und zurück, wieder mal schaun, welcher Feldweg am besten ist
Man könnte auch zum Walchensee und über die Jachenau wieder nach Bad Tölz, wäre für Mai auch ideal, wenn da noch keine million 13 Touris unterwegs sind.
Also wer hat Lust? Dann mal ran. Teilnehmerliste wird jeweils im 1. Beitrag aktualisiert - Bei Regen verschieben wir auf 1 Woche nach hinten, da bei Regen fahren keinen Spaß macht, und das "neu-organisieren" nur unnötig aufhält
Also Osterhasi hat auf der Tour Eier gelegt - lasst sie uns im Mai einsammeln
GreeZZZ Jacky
die mal wieder raus muss...aber eben keine Monster-durchgeplante-Touren mehr machen will.
Teilnehmer per 19.05.14
Mystica
Jacky777