da anscheinend Interesse an Optimierungen der für Software da ist, habe gestern mit Chris gesprochen und er hat mir zugesagt
dass er am Samstag 12.04.2014 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr wie der Dellendoc für uns vor Ort sein wird

Zu seiner Person, er arbeitet schon seit Jahren in diesen Bereich und schreibt auch für eine Firma die immer wieder bei Gripp und dergleichen Testfahrzeuge stellt, den Namen will und darf ich hier aber nicht nennen

Glaubt mir er versteht seinen Job und weiß was er macht!!
Er hat auch meinen 3.0 gemacht und ein A3 mit einem 3.2 Motor schaut ( wenn ihr wollt ) eure Rücklichter an
und das bei einem Durchschnittsverbrauch ( bei meiner Fahrweise ) von 9,6l

Vollgende Eckdaten sind ausgemacht!
• Dauer der Programmierung ca.1 ¼ Stunden
• Alle Modelle kosten an diesen Tag das gleiche
• Der von mir ausgehandelte Preis gilt nur am Segnungstag 12.04.2014 und geht als PN raus.
• Bei den Vierzylindern sind zweierlei Steuergeräte verbaut, bei einem werden Chips zum einlöten benötigt und diese können in dem Zeitfenster an diesen Tag nicht gemacht werden! Sprich bei Anmeldungen von Vierzylinder brauch ich die genaue Motorbezeichnung!
• Er speichert eure original Daten ab, so das sie immer für euch verfügbar sind
• Eure Wunschabstimmung wird in euren beisein mit ihm vor Ort gemacht ( immer das machbare und die Haltbarkeit des Motor´s vorausgesetzt )
• Ihr bestimmt vor Ort welche Oktan gefahren werden, er wird euch die für und wieder vor Ort erklären ( höher bedeutet mehr Leistung ).
• Im Preis sind auch die Bearbeitung der Schaltzeit von Automatikgetriebe inkl.. Die wird verkürzt ( Reaktionszeit Automatik Motor ) an der Schaltgeschwindigkeit von unseres Getriebe wird nichts gemacht, es würde zwar gehen aber das Getriebe hält es auf Dauer nicht aus
( Erfahrungswerte ).
• Nach 8 Fahrzeugen im Kalender ist Schluss, mehr ist Zeitmäßig nicht möglich! Mir ist wichtig das er sich für eure Wünsche auch Zeit nehmen kann, sprich wer zuerst kommt ist dabei! Folgetermine können gerne bei Ihm selber ausgemacht werden alle Preisverhandlungen werden dann aber vom Kunden selber übernommen!
Gruß
Orga Team