Hallo
es war zwar eine nur sehr kleine und familiäre Tour zu sechst, aber es war wohl für alle ein unvergesslicher Tag.
Alex und Birgit haben sich große Mühe mit der Auswahl der Strecke gemacht, die sich wundervoll fahren ließ und hatten für alle Teilnehmer einen Tourplan mitgebracht, für den Fall, dass man sich verlieren sollte *GRINS*.
Es war von allem etwas dabei. Erst ein Bißi durch die Wälder des Spessarts cruisen, dann ne kleine Milchkaffee-Pause in einer wunderschönen Altstadt (ich konnte mich gerade noch bremsen, nicht schon hier das erste Eis zu testen
), wo man sich schon fast festquatschte.
Weiter gings über eine schöne Kurvenstrecke bis Richtung Mespelbrunn (oder so ähnlich), wo ich nun endlich-endlich mein Eis bekommen sollte
ich konnte es kaum mit einer Hand halten
, aber es schmeckte ausgezeichnet. Eisschleckend habe wir dann auch noch ne kleine Besichtigung eines Wasserschlosse unternommen, wo wir einen -ich sage es mal vorsichtig - VÖLLIG DURCHGEKNALLTEN Hund kennenlernen durften, der wie nicht-gescheit den Wasserstrahl eines Brunnens anbellte und immer wieder nach diesem schnappte
Und das alles bei tollem Wetter.
Anschließend gings dann hoch auf das romantischte Weingut, was ich je gesehen habe (äh, war auch mein erstes
), wo wir so lange auf der Terrasse saßen, bis wir mit unserem Gequatsche alle Gäste von dieser vertrieben hatten
.... hmmmm oder vielleicht lag es auch nur am Einbruch der Dämmerung ..... wir sind dann ebenfalls aufgebrochen und haben uns zurück auf den Weg nach Aschaffenburg gemacht, wo wir uns geschlossen noch einmal durch die Menschenmassen des Stadtfestes geschlängelt und sich die Jungs von einer Fressbude zur nächsten durchgefuttert haben, während die Mädels sich zwar zurück gehalten aber dennoch eine 1a Knofi-Vergiftung zugezogen haben.
Birgit, ich hoffe du musstest nicht tatsächlich auf dem Sofa schlafen?
Tja und das absolute Highlight war dann noch Miss C., die doch tatsächlich auf einer der Bühnen einen Strip vom feinsten hingelegt hat.
Und was haben wir von Alex nicht alles gelernt: z.B. wie man mit Hilfe einer riesen Tüte Gummibärchen nahezu alles erreichen kann, was man möchte .... sofern ALLES ziemlich groß, blond und fremd ist .... geht natürlich NUR mit Erdbeer-Rhabarber-Gummibären
@ Toni
Danke. Es ist dank deines Forums mal wieder gelungen, ganz tolle Leute kennenzulernen
LG und schönen Abend
Jenny