Hallo Liebe Stammtischler, nach unsrem Stammtisch im Juli, der wunderschönen Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein und ausgesuchter Route von Michael und Petra in den Spessart, geht es beim Stammtisch im August unter der Führung von Wolfgang und Conny in den Vogelsberg. Wolfgang hat durch seine sehr guten Ortskenntnisse bewiesen, dass er die schönsten Straßen - wie wir sie mögen - kennt.
Um direkter in die Ausfahrt einzusteigen, treffen wir uns nicht in Lich am Landgasthof Klosterwald
Achtung: Treffpunkt für den Stammtisch am Sonntag 11.8.2013, 11.00 Uhr
an der Shell Station Rainer Pflücke GmbH
In der Grobach 1,
61197 Florstadt Ortsteil Nieder Mockstadt
Nach kurzer Besprechung fahren wir zum Mittagessen zum Landgasthaus Ziegelhütte Außerhalb 2 63679 Schotten-Eichelsachsen.
Nach dem Essen starten wir zur Ausfahrt. Wolfgang hat mir wieder versprochen, ganz spezielle Routen zu fahren.
Wegbeschreibung:
Es ist möglich über die A45 Ausfahrt Florstadt und über die 275 nach Nieder Mockstadt, oder über die A5 Ausfahrt Friedberg und die B 455 und 275 nach Nieder Mockstadt zu fahren.
Die letzten Ausfahrten haben gezeigt das wir um eine Reservierung nicht herum kommen, daher möchte ich Euch bitten mich zu informieren, ob Ihr zum Stammtisch kommt.
Volker.nickel@z3-roadster-club.de oder PN
Allzeit schönes Wetter und eine schrott- und knitterfreie Fahrt, wünscht
mit freundlichen Grüßen
Volker
Ich aktualisiere die Teilnehmerliste nach Eingang.
Teilnehmer
Volker / Regina
Wolfgang / Conny
Thomas / Rosi
Dirk / Ingrid
Wolfgang / Paula