Bitte merkt euch diesen Termin nur schon mal einfach vor, liebe SO-Stammi-Freunde

Über Ostern schicke ich euch ne E-Mail, mit Details dazu.
(Antworten braucht ihr auf diesen Beitrag nicht!
Bitte einfach nur schon mal im persönlichen Kalender mit Bleistift eintragen

UPDATE 20.04.2013:
Toll, dass die Resonanz auf den 1. LA-Stammi von Eve und Al am 28.4. soo supi ist!
Keine Frage: Ich komme auch hin

Die Grosswetterlage dürfte auch am 1.5. noch erfreulich sonnig sein.

Deshalb möchte ich den bisherigen "Platzhalter" für den 1.Mai umtaufen und Butter bei die Fische geben.
Anstatt dem vorgesehenen "Nachsegnungs-Stammi", plane ich etwas ... mir noch ganz Fremdes.
Ich möchte etwas Schwung, in einige Bewohner eines Altenpflegeheimes bringen

Nur für 1 Stunde oder so.
Hintergrund: Meinen Pa, musste ich seit Januar 500km hierher, nach OBB verpflanzen und als Pflegefall aufpäppeln.
Er ist wieder fit, wie Harry und Anfang Mai bringe ich ihn wieder zurück, in seine alte Heimat.
Vorher möchte ich, die einmalige Gelegenheit nutzen, ihm meine Zettifreunde vorzustellen und was das für eine tolle Truppe ist.
Davon schwärmen ist das Eine, es Live zu erleben das Andere

Was läge näher, als es mit einer kleinen Seniorenausfahrt zu verbinden.
... einigen alten Knackern, mal wieder frischen Wind einzuhauchen, aufm Beifahrersitz.
Nur 30-40km, ne kleine Runde halt.
(Denn wahrscheinlich braucht es mehr Zeit, bis die alle im Zetti sitzen, als wir insgesamt unterwegs sind

SOStammi-intern, ist die Resonanz per Emil noch eher zurückhaltend.
Habe 3 spontan gutmütige, aber noch eher wage Zusagen. (Darkpunk/Innsider/Bayerndirk: THANX

Aber, vielleicht ändert sich das ja noch, auf dieses Posting hin.
Für alle Beifahrer/-innen, die derweil ne Stunde "standby" warten müssten, würde ich jedenfalls mindestens Kaffee und Kuchen in der Cafeteria dort im Altenpflegeheim organisieren. Sich dort umzusehen, wie man vielleicht selbst mal in 30, 40, 50 Jahren leben könnte, habe ich gemerkt, ... das hat ... einen, auch mir bisher ungewohnten Flair

Diese Erläuterungen hier, waren echt auch ungewohnt für mich!
Stammis, Ausfahrten oder anderes Spontane, sind ja eher Selbstläufer.
Ich hoffe, ihr versteht meine Absicht trotzdem a bisserl

Den 1. Mai haben zwar bestimmt schon Viele verplant, aber ich hoffe, es kommen vielleicht doch sieben, acht bis drei Zettis zam.
Mitte nächster Woche, versuche ich, mit der Heimleiterin Nägel mit Köpfen zu machen.
Dann gebe ich wieder Bescheid.
UPDATE 25.04.2013: ICH MUSS LEIDER ABSAGEN

Es scheint verhext zu sein

Hallo mitnand!
Denn gestern ist mein Pa wieder gestürzt, hat sich aber nix getan. (Der ist zäh, wie Leder

Aber sein Laufwerk hat wohl evtl. doch nen Knacks oder ... es war gestern schon, die neue Lungenentzündung, die ihn geschwächt hat.
Mit der wurde er heute Abend wieder ins KKH eingewiesen.
Komme grad nach Hause und bin fix & foxi.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er bis 1. Mai wieder fit genug ist

Deshalb muss ich leider, leider den 1.Mai absagen

... und, ob sich nochmals soo eine Gelegenheit ergibt k.A.

LG Uwe