Hallo Zettifreunde,
wie angekündigt, möchten wir auch 2013 wieder, die Künste unseres Dellendoc´s + eines zusätzlichen Angebot´s das ich gleich noch näher beschreiben werde anbieten !
Alle aktuellen Neuigkeiten werden dann hier im Startbeitrag zu lesen sein!
- Das Dellendrücken wird bei jeden Wetter stattfinden!!
Wir werden bei den Dellen wieder die gleichen guten Preise wie 2012 machen, die hier sicherlich von einigen Lesern bestätigt werden !
Die letztjährigen Erfahrungen zeigten uns das es aber immer mehr Dellen und Beulen geworden sind als die Besitzer selber gesehen hat ( geschafft haben wir es trotzdem )!
Jetzt zu unseren zusätzlichen Angebot für 2013, den Verbau von originalen BMW E46 Seitenblinkern !
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Bei diesen Blinkern muß das Blech etwas gezogen werden ( um eine gerade Auflagefläche für die Blinker zu erreichen ) was wir dann vor Ort machen,
danach können diese Blinker ohne Problem auch von jedem Laien verbaut werden!
Die Blinker sind in Gelb und Weiß zu bekommen, auch weiße Birnen sind für die weißen Blinker erhältlich ( was auch bei mir schon geändert wurde )!
Der geplante Ablauf bei den Blinkern wäre das wir diese Blinker gegen Vorkasse besorgen und dann bei der Segnung vor Ort verbauen !
Jetzt könnt ihr alle entscheiden was ihr braucht bzw. wollt, wir freuen uns über jede Anmeldung !
Bedarf ist da von:
1. DaLinza - Bilder bekommen - bestätigt
2. Gio - Bilder bekommen - bestätigt
3. Suti01 - Blinker bestätigt - Dellen bestätigt
4. Zzz3-BO-1 - Blinker bestätigt
5. Toni - Bilder bekommen - bestätigt
6. Tatjana - Bilder bekommen - bestätigt
7. Uwe-333 - Bilder bekommen - bestätigt
8. Otti - Bilder Bekommen - bestätigt
9. happybomber ( E46 ) - Bilder bekommen - bestätigt
10. tbone99 - Bilder bekommen - bestätigt
11. Thomas - Bilder bekommen - bestätigt