Ich hab gerade eben beschlossen, mit meinem ZZZ und meiner Claudia am Sonntag, den 07.08.2005 vom Bodensee zum Silvrettasee zu fahren. Rauffahren über viele viele viele........viele Kurven, um den See wandern, reden und sich kennenlernen, Kaffee oder ein Woize trinken, Spaß haben, viele Bilder vor schöner Kulisse schießen und einen schönen Tag genießen.
Treffpunkt könnte die Aral-Tanke beim BMW-Wölfle in Lindau sein, wer unterwegs dazustoßen will, wird selbstverständlich gern mitgenommen. Ich schlage als Uhrzeit einfach mal 8:30 beim Aral vor ( tanken können wir aber auch in Bregenz

Laut Landkarte wohnen einige hier in der Gegend ( ich komme aus der Nähe von Ravensburg), und auch das kurvenreiche Westallgäu

Ich hab bis jetzt keinerlei feste Termine, Etappen oder etc ausgemacht, wie zum Beispiel irgendwo eine Wirtschaft zum Essen reserviert. Da warte ich einfach mal auf den Zuspruch und dann sehen wir weiter.
Ich freu mich auf 2200 m Höhe und halt die vielen Kurven bis dahin, und auf das Cruising durch das Montafon mit ZZZ vor mir und hinter mir..

Also, auf gehts, und wenn es am Samstag mehreren Zettis besser paßt, fährt meiner mit mir auch am Samstag............
Jetzt hab ich die ganze Sache nochmal gelesen und möcht sie ergänzen. Gewandert wird auch! Um den Silvrettastausee herum, ca. 2 Stunden auf gut begehbarem Weg. Wir brauchen keine Eispickel und Steigeisen, aber für das Wetter kann ich nicht garantieren. Also bitte der Höhe von 2200 m angepaßte Kleidung dabeihaben..