Hallo liebe Z Roadster,
mein Name ist Volker Arnold. Ich gratuleire euch zu eurer wirklich gelungenen Webseite um den Zetti in allen Variationen.
Ich bin Mitglied der Webseite MBSLK.de und BMWTreff.de und der Webmaster meiner eigenen Seite SLK-Friends.de mit dazugehörigem Open Air Forum.
Zusammen mit den Freunden von MBSLK habe ich seit 2002 mehrere Touren durch die Alpen oder die Romantische Strasse organisiert und war seit 2004 der Organisator des MBSLK Oberbayernstammtisches kurz OBST genannt.
Seit meinem Fahrzeugwechsel wieder zurück zu BMW habe ich diese Tätigkeit aufgegeben und kümmere mich nun mehr um "mein" Forum und um alles was mit dem Thema BMW zusammenhängt.
Mitglied bei MBSLK bin ich allerdings immer noch.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich veranstalte im Juli/August nächsten Jahres eine gemischte Cabrio/Roadster Tour nach Osttirol, genannt Gourmet Reise
Es geht für Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag oder Nachmittag in dieses Hotel.
Meine Frage an euch, wäre hier in der Gruppe Interesse da bei der Tour im nächsten Jahr evt. mitzufahren.
Das genaue Programm würde ich natürlich bekannt geben. Erst wenn ich im August dort im Hotel alles abklären kann werde ich die Details an euch weitergeben.
Mich würde jetzt erst einmal interessieren ob generell Interesse vorhanden ist.
So wie ich mir das vorstelle würde sich die Gruppe aus BMW 3er Cabrios /Z4/Z3, SLK, und vielleicht CC´s zusammensetzen. Ich dachte an ca. 25 Autos im gesamten.
Über unsere früheren Ausfahrten könnt ihr euch gerne auf meiner Webseite informieren.
ein schönes Wocheende