Hi Jungs & Mädels,
was haltet ihr von einem kleinen Treffen am kommenden Samstag Nachmittag in Ludwigsburg?
Ich bin an dem Tag dort schaue mir die "Retro Classics meets Barock" an. Eine Oldtimer-Veranstaltung im Park des Ludwigsburger Schlosses.
Ab 14.30 wollen die Autos zu einem Konvoi durch die Ludwigsburger Innenstadt starten. Wäre doch eine nette Gelegenheit, die Fahrt zusammen anzuschauen und vorher (oder nachher) einen Kaffee (oder was auch immer) zusammen zu trinken und ein bisschen zu quatschen.
Wie siehts aus? Wer hat Lust und kommt?. Bin ab ca. 12-13Uhr in der Innenstadt von Ludwigsburg.
Leider kenne ich mich in Ludwigsburg nicht aus, so dass ich keinen Vorschlag für einen Treffpunkt machen kann. Würde mich freuen, ein paar hier aus dem Forum mal wieder zu treffen.
Grüsse
Nico
Hier ein paar Info zu der Veranstaltung:
Datum: 10./11./12.6.2005
Was: seltenste Oldies aller Art bis Baujahr 55 und Sonderklasse MB 300 SL
Eintritt: 7,-- € (normaler Parkeintritt mit allem drucm und dran, Familienkarten gibt es auch, dann könenn die kleinen auch in den Märchengarten..)
Programm:
Freitag: Anreise der Teilnehmer und ab 14 Uhr Bewertung
Samstag: ab 10 Uhr Autos gucken, ab 14.30 Corso durch die Innenstadt, ab 17 Uhr Prämierung. Ganztätig Livemusik
Sonntag: ganztägig Autos gucken mit Livemusik, ab 15.30 Siegerehrung