Samstag 11. Mai - kleines Treffen in Ludwigsburg ?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Samstag 11. Mai - kleines Treffen in Ludwigsburg ?

Beitragvon Rubi69 » 09.06.2005 06:50

Hi Jungs & Mädels,

was haltet ihr von einem kleinen Treffen am kommenden Samstag Nachmittag in Ludwigsburg?

Ich bin an dem Tag dort schaue mir die "Retro Classics meets Barock" an. Eine Oldtimer-Veranstaltung im Park des Ludwigsburger Schlosses.

Ab 14.30 wollen die Autos zu einem Konvoi durch die Ludwigsburger Innenstadt starten. Wäre doch eine nette Gelegenheit, die Fahrt zusammen anzuschauen und vorher (oder nachher) einen Kaffee (oder was auch immer) zusammen zu trinken und ein bisschen zu quatschen.

Wie siehts aus? Wer hat Lust und kommt?. Bin ab ca. 12-13Uhr in der Innenstadt von Ludwigsburg.

Leider kenne ich mich in Ludwigsburg nicht aus, so dass ich keinen Vorschlag für einen Treffpunkt machen kann. Würde mich freuen, ein paar hier aus dem Forum mal wieder zu treffen.

Grüsse
Nico

Hier ein paar Info zu der Veranstaltung:

Datum: 10./11./12.6.2005
Was: seltenste Oldies aller Art bis Baujahr 55 und Sonderklasse MB 300 SL
Eintritt: 7,-- € (normaler Parkeintritt mit allem drucm und dran, Familienkarten gibt es auch, dann könenn die kleinen auch in den Märchengarten..)
Programm:
Freitag: Anreise der Teilnehmer und ab 14 Uhr Bewertung
Samstag: ab 10 Uhr Autos gucken, ab 14.30 Corso durch die Innenstadt, ab 17 Uhr Prämierung. Ganztätig Livemusik
Sonntag: ganztägig Autos gucken mit Livemusik, ab 15.30 Siegerehrung
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon Toni » 09.06.2005 09:13

Hallo Nico,

ok, bin definitiv dabei. Werde selber zwar nicht ins BlueBa gehen, aber mein Vorschlag waere:

Treffpunkt 14 Uhr am Marktplatz.

Der Konvoi (ab 14.30 uhr) wird den Marktplatz kreuzen und dabei werden die Autos/Fahrer vorgestellt. Wahrscheinlich steht da wieder ein Rampe, auf welche die Autos herauffahren koennen. War so bei einer aehnlichen Veranstaltung kuerzlich auch so.

Parkplatzsuche wird vermutlich an diesem Tag ein Problem sein. Werde wohl im Bereich des Forums nach einer Z3-tauglichen Stellflaeche Ausschau halten. :wink:

Anbei noch ein Link zur Veranstaltung:
http://www.retro-classics-meets-barock.de

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)