Ein Hallo an alle Zettifahrer :D ,
in Absprache mit dem Orga - Team, werde ich mich bei der Organisation für die Segnung 2012 mit einklinken und Uwe - 333 ein wenig Arbeit abnehmen 8) .
Ich übernehme die kompletten Abwicklung was mit dem Dellen Doc zu tun hat :) .
Der Dellendoktor ist mir privat und arbeitsmäßig schon lange bekannt und ich kann ihn zu 100% empfehlen ( beim arbeiten und beim feiern :2thumpsup: )!
Zu seiner Person:
Sein Handwerk hat er in einem BMW Werk im Lackbereich erlernt ( wo er auch heute noch tätig ist ), Erfahrungen hat er aber nicht nur auf BMW!
Um den Preis braucht sich keiner Gedanken machen, der wird auf jeden Fall passen, das ist bereits geklärt :thumpsup: :mrgreen: !!
Ablauf:
Geplant ist die ganze Aktion auf einem Parkplatz direkt neben dem Hotel der auch für Frontspoiler jeglicher Art kein Problem darstellen sollte :mrgreen: !
Bei Google Maps findet ihr unter folgende Koordinaten 48.838527,13.339974 den geplanten Standpunkt des Dellendoktors.
Dort können wir die Arbeiten durchführen ohne benötigte Parkplätze zu besetzen :wink: !
Wir werden auch eine Poliermaschine dabei haben mit der wir die betroffene Oberfläche nach dem Drücken nochmal abziehen!!
Anmeldung:
Die Anmeldung soll über den Thread erfolgen, er wird somit aktuell gehalten und man kann ihn nicht so leicht übersehen!
Jeder der sich anmeldet wird von mir angeschrieben, es wird dann vorab schon alles so weit wie möglich geklärt
( vorraussichtlicher Zeitaufwand des Drückens , geplante Uhrzeit /Tag und natürlich die zu erwartende Kosten ).
Im Startbeitrag wird dann die Anzahl, Termine und Reihenfolge festhalten :mrgreen: .
Nun könnt ihr eure Beulen und Dellen :enraged: suchen und ein schönes Treffen :2thumpsup: mit dem nützlichen verbinden :P !
Wir werden am Samstag recht Früh mit dem Drücken beginnen,
Ziel ist es so vielen wie möglich die Gelegenheit zu geben
bei bei Daniel´s Ausfahrt am Samstag teilzunehmen!
Alle anderen die mit Gruppen im laufe des Samstag´s anreisen,
werden aus diesen Grund nach hinten geschoben!
1. Zusage --> GIO
2. Zusage --> Steinbeizzer
3. Zusage --> Netfuchs
4. Zusage --> DaLinza
5. Zusage --> Ricco
6. Zusage --> Skipper1960 --> aus privaten Gründen abgesagt
7. Zusage --> Eisi
8. Zusage --> Lolli
9. Entscheidet sich vor Ort --> Zetti1407
Wir fangen am Samstag mit Gio um ca. 9:00 Uhr an und werden die Liste dann Schritt für Schritt ab arbeiten!
Gruß Mich