Karfreitagtour der IG Nord

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Karfreitagtour der IG Nord

Beitragvon zettdrei11 » 23.04.2011 18:54

Auch wir waren wieder auf Tour - am Karfreitag - Treffpunkt war das Schloss Hehlen - doch es ging bereits mit 5 Zettis bei mir zu Hause los, knappe 80km Vortour über Nebenstraßen - am Treffpunkt kamen noch Thomas, Mark und Marko hinzu - von hier aus ging es über Nebenstrecken los, wir umfuhren die Weser ab in die Rühler Schweiz - eine kleinere Pause legten wir beim Bikertreffpunkt bei Brake ein bevor es zum Endpunkt in Rühle ging - ein kleiner Imbiss an direkt an der Weser musste aber noch sein. Hier trennten sich dann auch wieder die Wege - mit 4 Zettis ging dann auch für uns wieder @home - mein ZZZ erreichte während dieser Tour ( knappe 320km ) die 100000.

für Bilder hatte Sabine keine Zeit, die Aussichten waren zu toll.... https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto13359.html

Wieder ein gelungener Tag unter netten Leuten - über das Wetter muss ich ja nicht viel texten.
zettdrei11
† R.I.P.

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)