Frankfurt/Main -> Speyer -> Technisches Museum

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Frankfurt/Main -> Speyer -> Technisches Museum

Beitragvon Luke F. » 24.05.2009 15:33

Hallo Zetti-Gemeinde,

plane gerade eine kleine Tagestour über Land vom Raum Frankfurt / Main über Höchst im Odenwald zum Technischen Museum in Speyer. Rückfahrt natürlich über eine andere Route (auch wieder ohne Highway) nach Neu-Isenburg zum gemütlichen Ausklang in einem netten Gartenlokal.

Den genauen Startort geben ich später noch bekannt. Ihr solltet "befrühstückt" ankommen da wir gleich loscruisen in Richtung Höchst (Odenwald), wo wir Pipi / Kaffeepause machen. Dann geht es weiter nach Speyer, wo wir in einem sehr schönen Gartenlokal direkt am Rhein zu Mittag essen werden um danach gestärkt das Technische Museum zu besuchen.
Ich denke mal, dass das Museum loker in zwei bis drei Stunden gemütlich durchforstet ist. Die Rückfahrt geht über eine andere Strecke wieder mit einer Pause nach Neu-Isenburg wo wir in einem sehr netten Biergarten einen Abschluss-Schoppen trinken werden und uns dann wieder voneinander verabschieden.
Die genauen Daten, Lokale, Eintrittspreise, Links und Streckenverlauf werde ich in eine PDF-Datei später hier hinterlegen.

Bitte schreibt mir eine kurze PN, damit ich vorab ungefähr die Personenzahl kenne und gegebenenfalls Reservierungen vornehmen kann.

L. G.

Stefan
Luke F.
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.9i (04/2000)