eigentlich könnten sich die Z3-Fahrer aus dem Grossraum Karlsruhe, Pforzheim & Stuttgart ab und an mal treffen.

Ich werde am Samstag, den 02. Mai ab 16 Uhr im Seehaus in Pforzheim sein (und hoffentlich das schöne Wetter geniesen).
http://www.seehaus-pforzheim.de/
Ich weiss, dass es kurzfristig ist und ich vermute ebenfalls, dass es da am Samstag bumsvoll sein wird.... aber irgendwas ist ja schliesslich immer.

Geplant ist nichts ausser zusammensitzen, etwas labbern, Cafe (oder was weiss ich) trinken und das hoffentlich schöne Wetter geniesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch der Eine oder Andere dazugesellen würde. Ich werde auf jeden Fall zwischen 16 - 17 Uhr (wenn jemand von euch kommt dann auch länger) dort sein - auch wenn sich in diesem Thread hier niemand melden sollte.
Da das Seehaus nicht gerade klein ist und man sich evtl auch noch nicht vorher gesehen hat könnt ihr mich unter dieser Handynummer erreichen 0160-95319647 (damit man sich auch findet).
Achtung: Die Nummer ist nur am Samstag aktiv.
Selbstverständlich darf man hier sein Kommen ankündigen, aber auch Spontangäste sind gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob sich jemand traut

Grüsse in die Region
Nico