Kurzum: mir is langweilig...an Ostern fahren macht keinen Spaß und nach der tollen Tour vom Uwe, denk ich mir: mach ma mal wieder eine Tölzer Land-Tour? Das heißt, das sind meine Heim-Hof-Strecken, wo ich nun wirklich jeden geteerten Feldweg kenne und schätze, da dort meist wenig Verkehr ist
Wir werden also mit Sicherheit zwischen Sauerlach - Dietramszell unterwegs sein, dann rüber über Königsdorf an den Starnberger See (St. Heinrich Einflugschneise) - dann über Seeshaupt - Feldafing nach Tutzing - rüber nach Kerschlach - Herrsching - Seefeld am Pilsensee ins Schloß hoch zum Biergartenabschluß (ca. 17.00 h).
Von Seefeld sind es nur ein paar km zur A96 (Lindau-München) über die ihr dann zur A9, zur A99/A8 Anschluss für die Heimreise über die Eschenrieder Spange habt.
Wir haben am Sonntag Geocaches für Euch schon ausspioniert und werden auf unserer Tour auch zum Königsdorfer Segelflugplatz kommen.
Mit etwas Glück, seht Ihr auch noch ein paar Starts
Sollte es regnen, denke ich, sollten wir uns trotzdem treffen, als Alternativ-Programm könnte man ja zur BMW-Welt und ins BMW-Museum fahren - ich war schon dort, ist ein Besuch wert
Was meint ihr?
Termin: ALS TERMIN haben wir den 09. Mai 2009 auserkoren
Treffpunkt: 10.30 Uhr / Sauerlach (Ausfahrt A8 Hofoldinger Forst)
am 1. Kreisverkehr nach dem Ortsschild rechts abfahren
Parkplatz Penny / gegenüber Tankstation Sauerlach
(wer noch auftanken muß, bitte vor der Abfahrt erledigen)
Abfahrt ist dann um 11.00 Uhr (damit ihr genug Zeit
für die morgentliche Begrüßung habt)
Teilnehmer:
Nano - - Z3 -
Capefear - mit Nano
Seitzfendi - Z3
Zet3 - Z3
Schraubenicht - Z3
PeterZZZ - + Freundin Einstieg nach 12.00 h on Tour - Z3
Z3-Fan - Z3 - Wiedersehen gfreit uns alle
Jacky - Z3