Hallo Leute,melde mich noch mal zu Wort
@Günter, ( Maximores )ganz besonders habe ich mich gefreud das Du die weite Anfahrt auf dich genommen hast,schön das Du deine Frau überzeugen konntest wie schön Roadtster fahren sein kann.
@Inso,(Insolvenzprofi ),tolle Foto,melde mich bei Dir,pers.Eindruck ganz anders als im Netz
@Danke Niko,war wirklich ne tolle Tour
@ Ingo,(Ingo1970) ich hoffe ihr habt kein offenes Feuer auf dem Parkplatz gemacht

Wenn Du hinter uns hergefahren wärst,hätten wir dich hier in Moers an der A57 gelotst und du hättest ohne Tom-Tom sicher Deinen Heimweg gefunden
@Petra+Holger(MEIN BATMOBIL) ich laufe schon den ganzen Morgen mit

rum,ihr glaubt gar nicht wie Anstrengend es ist sich den ganzen Tag von der besten Seite zuzeigen

hätte auch sonst wieder Haue von Renate bekommen
@Michael(Mini Mika )Schön das Du mit Deinem Onkel mit warst,kannst ihn jederzeit wieder mitbringen oder wenn er mal wieder zu Besuch ist,einfach melden,doller Typ (ich glaube der fährt auch bald ZZZ).
@Martin ( Bommel )Danke für den Einsatz

Schade das das Du dich ausklinken musstes,aber beim nächsten mal!!!
@Udo (UdoZ3.2.0,Wat willstDu??Du hast org.Hollandpommes gehabt,und nachdem ich den Kellner gesagt habe das
Holland Euromeister wird,gab es Pommes bis zum Abwinken.Aber mit Bochum geht trozdem mal klar.
@und Lasten + List.Dirk(zettdrei11) Du bist bei uns Herzzzlichst Willkommen wenn es mal passt! würde sogar die Garage Mit Blümchentapete versehen
Danke an alle Teilnehmer,hatt mir mächtig Spazzz gemacht

,so jetzt kann ich mein Altagsgesicht Alfred wieder rausholen.

Grüße Renate + Hans