Hallo zusammen,
Refuse2Lose hat geschrieben:Hm, langes Vorwort kurzes Ergebnis: Nach fast 3 Wochen Bildbearbeitung dürften heute Nacht die letzten Bilder bearbeitet werden. Feintuning folgt morgen und dann könnt ihr sie bald begutachten!
Es ist soweit, Norman hat gestern Nacht alle Bilder auf meinem Server hochgeladen. Diese habe ich in ein ZIP File gepackt und zum Download vorbereitet. Jeder PC mit Windows XP kann diese Datei ohne zusätzliche Programme öffnen. Solltet Ihr kein Windows XP nutzen und auch kein ZIP Programm installiert haben, dann könnt Ihr Euch das Tool “WinZIP” kostenlos auf der Download Website herunterladen und installieren.
Ich sende nun jedem eine PN mit einem Link und Passwort. Hiermit könnt Ihr Euch dann nicht nur Eure, sondern auch alle anderen Bilder runterladen.
Weiterhin findet Ihr eine Gallerie nur mit den Bildern der Autos. Ebenso wird hier das “Zechen-Zetti”-Video zu sehen sein, sobald dies fertig ist. Dazu sage ich Euch aber noch bescheid. Das Video wird voraussichtlich zwichen 8 und 10 min. lang sein. Die Erstellung dauert leider noch etwas. Ich habe heute von 19 bis 0.30 Uhr die ersten 3 min. fertiggestellt.
Für alle anderen, die sich gerne die Gallerie nur mit den Bildern der Autos ansehen möchten, können dies über den folgenden Link:
[ externes Bild ]
Viele Grüße,
Sasha