Hallo Zusammen,
es macht Spaß, Eure Beiträge zur Tour zu lesen, denn die Vorfreude (meine inklusive) ist deutlich erkennbar. KLASSE
[ externes Bild ]
Es ist keine Frage, ich hätte gerne eine größere Gruppe mitgenommen, aber gerade hierzu möchte ich mich gerne einmal kurz äußern.
Da ich großen Wert auf GEMEINSAMKEIT lege, habe ich aufgrund der Räumlichkeiten die Personenzahl auf 30 beschränkt.
Warum...., ganz einfach:
-
Es ist nicht in meinem Sinn, wenn wir in verschiedenen Hotels, womöglich noch in verschiedenen Orten untergebracht sind.
-Es ist nicht in meinem Sinn, wenn wir uns im Kaffee oder Restaurant in verschiedenen Räumlichkeiten "verteilen" müssen.
Wir fahren gemeinsam, feiern gemeinsam und übernachten im gleichen Hotel.
Das ist und war mir wichtig
Zur Zeit sind wir 15 ZZZ und insgesamt 26 Personen.
Ich verspreche Euch, alles zu versuchen, daß wir die angestrebte Personenzahl von 30 erreichen werden. Dazu fehlen mir aber noch die Zimmer.
Herr Wehner vom Hotel wird sich umgehend mit mir in Verbindung setzen, falls sich diesbezüglich "etwas tut". Ich sage es aber gleich: Momentan sieht es besch....... aus.
Wie gesagt: MOMENTAN. Warten wir ab, noch ist ja genügend Zeit
Anmerkung:
Sollte unsere Abschluß-Tour "einschlagen", wovon ich 100%ig überzeugt bin, können wir uns ja gemeinsam besprechen, ob wir im Folgejahr diese Tour mit größerer Teilnehmerzahl wiederholen möchten.
Gruß Klaus