Hallo liebe Sternfahrer,
nachdem wir noch 2 Tage unseren Urlaub im südlichen Bereich verlängert hatten, sind wir nunmehr wegen wettertechnischer Veraenderungen, sowie Schwimmhaeuten an den Händen wieder zu Hause eingetroffen.
Zu den vorgenannten Meinungen wollten wir ebenfalls Stellung nehmen. Also insgesamt gesehen war das Wochenende einfach superschön. Das Wetter stimmte (bis zum Sonntag Mittag), die Tour am Samstag war einfach fantastisch. Wir konnten wieder viele neue und nette Gleichgesinnte kennenlernen.
Sicherlich hätte man Sonntags aus logistischer Sicht einiges besser machen können, dennoch ziehe ich den Hut vor den Organisatoren dieses Mammutevents. Vielen Dank Rene und Walter. Jeder der meint hier harte Kritik anzuwenden sollte es zuerst einmal besser machen. Außerdem fand ich die Spendenaufforderung am Ende der Veranstaltung nicht so dramatisch, da die Organisatoren sicherlich eine Menge Unkosten bei der Planung und Ausführung hatten.
Viel Wichtiger erscheint mir doch folgendes:
Ich nicht nur als "Sternfahrer" dort zugegen, sondern durfte mich glücklich schätzen als "Vertreter UNSERES Forums" dort anwesend zu sein. Alleine das war es mir schon wert.
Auch Beate kam bei diesem Treffen auf ihre Kosten, konnte sie mich doch tatsächlich von meinem Z4-Wunsch abbringen

. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin weg davon. Jetzt spare ich für einen Z8

. Ich werde die Motorengeräusche von Rene`s V8, der hinter mir fuhr, so schnell nicht mehr vergessen

.
Apropo Rene, wenn du das lesen solltest, mein Angebot mit dem Tausch unseres Z3 gegen deinen Z8 steht immer noch
Viele Grüße
Werner,
der jetzt nach einem neuen Avatar Ausschau halten muss