BMW Z1,Z3,Z4,Z8 Sternfahrt nach Andermatt (Schweiz)

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: BMW Z1,Z3,Z4,Z8 Sternfahrt nach Andermatt (Schweiz)

Beitragvon Barbara » 22.08.2007 07:38

Gixxerin hat geschrieben:@ Barbara
Sehr schöner Film !!!
Greetzzz Gabi :sunny:

Danke danke für die Blumen. Der Film läuft unter ARGE Uwe & Barb... :D
Wir haben den Film nochmal optimiert und es kamen 5 Min dabei raus. Bin gerade dabei ihn hochzuladen und dann könnt ihr die entgültige Version betrachten.
Barbara
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Beitragvon Toni » 22.08.2007 10:55

Hallo zusammen,

habe im I-Net noch ein paar schoene Bilder gefunden.

Gruss Toni

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon Werner » 22.08.2007 15:25

Hallo liebe Sternfahrer,

nachdem wir noch 2 Tage unseren Urlaub im südlichen Bereich verlängert hatten, sind wir nunmehr wegen wettertechnischer Veraenderungen, sowie Schwimmhaeuten an den Händen wieder zu Hause eingetroffen.

Zu den vorgenannten Meinungen wollten wir ebenfalls Stellung nehmen. Also insgesamt gesehen war das Wochenende einfach superschön. Das Wetter stimmte (bis zum Sonntag Mittag), die Tour am Samstag war einfach fantastisch. Wir konnten wieder viele neue und nette Gleichgesinnte kennenlernen.
Sicherlich hätte man Sonntags aus logistischer Sicht einiges besser machen können, dennoch ziehe ich den Hut vor den Organisatoren dieses Mammutevents. Vielen Dank Rene und Walter. Jeder der meint hier harte Kritik anzuwenden sollte es zuerst einmal besser machen. Außerdem fand ich die Spendenaufforderung am Ende der Veranstaltung nicht so dramatisch, da die Organisatoren sicherlich eine Menge Unkosten bei der Planung und Ausführung hatten.

Viel Wichtiger erscheint mir doch folgendes:
Ich nicht nur als "Sternfahrer" dort zugegen, sondern durfte mich glücklich schätzen als "Vertreter UNSERES Forums" dort anwesend zu sein. Alleine das war es mir schon wert.

Auch Beate kam bei diesem Treffen auf ihre Kosten, konnte sie mich doch tatsächlich von meinem Z4-Wunsch abbringen :mrgreen: :pssst: . Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin weg davon. Jetzt spare ich für einen Z8 :mrgreen:. Ich werde die Motorengeräusche von Rene`s V8, der hinter mir fuhr, so schnell nicht mehr vergessen :2thumpsup: .

Apropo Rene, wenn du das lesen solltest, mein Angebot mit dem Tausch unseres Z3 gegen deinen Z8 steht immer noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße

Werner,
der jetzt nach einem neuen Avatar Ausschau halten muss
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Barbara » 22.08.2007 16:51

Hallo Werner,
ich denke nicht, daß jemand echte Kritik an der Sternfahrt ausüben tut, sondern jeder kommt halt mit einer gewissen Erwartungshaltung dahin und die ist halt so verschieden wie die Teilnehmer auch. Jeder hier im Forum weiß, wieviel Arbeit hinter so einer Organisation steckt und jeder hier, zieht gewiß den Hut vor den Organisatoren.
Ich sehe die Hinweise einfach als Anregungsvorschläge und nicht als Kritik.
Schön, daß ihr noch 2 Tage ranhängen konntet. Mal sehn wann wir wieder gemeinsam auf Tour sind.. Weißt ja, hier bei uns gibt es auch BERGE..:-))
Barbara
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Beitragvon Pitty59 » 22.08.2007 17:29

Werner hat geschrieben:Hallo liebe Sternfahrer,

nachdem wir noch 2 Tage unseren Urlaub im südlichen Bereich verlängert hatten, sind wir nunmehr wegen wettertechnischer Veraenderungen, sowie Schwimmhaeuten an den Händen wieder zu Hause eingetroffen.

[ externes Bild ] Ich sag's ja immer: [ externes Bild ] Wo Werner auftaucht (und das im wahrsten Sinne des Wortes... [ externes Bild ]) , da ist Regen nicht weit entfernt... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Viel Wichtiger erscheint mir doch folgendes:
Ich nicht nur als "Sternfahrer" dort zugegen, sondern durfte mich glücklich schätzen als "Vertreter UNSERES Forums" dort anwesend zu sein. Alleine das war es mir schon wert.

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Auch Beate kam bei diesem Treffen auf ihre Kosten, konnte sie mich doch tatsächlich von meinem Z4-Wunsch abbringen :mrgreen: :pssst: . Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin weg davon.

Beate, ich habe immer an Dich geglaubt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :2thumpsup:
Ja, ich geb's zu, jetzt wische ich mir doch verstohlen ein Tränchen aus'm Augenwinkel... [ externes Bild ]
Du bist die wahre Eiserne Lady... :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt spare ich für einen Z8 :mrgreen:. Ich werde die Motorengeräusche von Rene`s V8, der hinter mir fuhr, so schnell nicht mehr vergessen :2thumpsup: .

Dazu bekommste sogar meine Einverständniserklärung... [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Sag bescheid, wenn Du euer Haus verkaufst... [ externes Bild ]

Apropo Rene, wenn du das lesen solltest, mein Angebot mit dem Tausch unseres Z3 gegen deinen Z8 steht immer noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Träum' weiter... [ externes Bild ]

Viele Grüße

Werner,
der jetzt nach einem neuen Avatar Ausschau halten muss

[ externes Bild ] Wie wäre es denn mit diesem hier: [ externes Bild ] ... :!:
[ externes Bild ] :twisted: :twisted: :twisted: [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige