Red Flash hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:
Das ist eine vernünftige Entscheidung, auch ich fahre nicht gerne bei Regen in den Bergen - zumal auch nicht ungefährlich...
Geh Jacky....... was würden wir sagen........ fahren hier in den Bergen bei jedem Wetter rum und ich habs bisher auch überlebt.
Hallo na ja, sagen wir es einmal so, es kommt drauf an, WIE man fahren will - Cruisen oder so durch die Ebenen von Niederbayern juckt mich das auch nicht, schon Touren im Regen offen gefahren -
aber ein Heck mit 231 PS auf von Muren überspülten Straßen auf 245er-Schuhen - da ist es klug, möglichst keine Kehrenhatz zu betreiben
Übrigens: auch für Nürburgring gilt: nicht wenn's nass ist. Schon manch einer seinen schönen ZZZ dann zerlegt hat...wäre jammerschade um meinen King . Als ich nur mit dem 1.8er unterwegs war, wußte ich auch nicht wovon die anderen im 2.8er/3.0 da labern
Wäre es so, dass man wegen fest geplantem Termin fahren müsste - würde ich an Regentagen max. den 1.8er in den Bergen einsetzen, denn der kommt nur unwahrscheinlicherweise mit dem Heck -
ganz anders der 3.0 (was ja auch Spaß macht, wenn beabsichtigt im Drift )
Komm einfach mal mit, dann weißt wovon ich da spreche. Cruisingtouren sind einfach nicht meins...