1. Saarl. Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: 1. Saarl. Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Beitragvon Gerd3.0 » 17.12.2007 09:13

Hallo Zusammen,

ich kann mich nur allen anschließen, es war ein Super Abend.

Nur Grübel ich immer noch, warum Herr Kaiser uns in den Keller gesetzt hat ...Mit uns kann es doch nix zu tun han ...ich denke, Die kennen ihn schon länger ... und haben aus der Erfahrung mit Ihm ... aber egalllll

@Markus, schön das Du hier zu uns gefunden hast.

@All, Freu mich schon auf ne Orschholzer Mafiatorte.

Gruß noch mal an alle und ne schöne Woche

CU Gerd
Gerd3.0
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon Werner » 17.12.2007 13:03

Hallo liebe Stammtischler,

ich wollte mich auch im Namen von Beate recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen zu unserem 1. Weihnachtsstammtisch bedanken.

Mein besonderer Dank gilt den weit Angereisten "Ausländern" Karin1, Karin2, Olaf und Bernd.

Vor allem konnte ich der fränkischen Fraktion endlich das Kulturzentrum Deutschland näher bringen :mrgreen: :mrgreen: :pssst:. Böse Zungen behaupten, dass sie sich mittlerweile inkognito wieder im Saarland zwecks Wohnungssuche befinden :mrgreen: :pssst:

Außerdem freute es uns Z3-Enthusiasten aus der näheren Umgebung kennengelernt zu haben. Ich hoffe, dass man sich im nächsten Jahr vielleicht bei einer Spontanausfahrt mal wieder sehen wird :wink:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Hein Bollo » 17.12.2007 13:26

Hi!

Das mit dem Weihnachts-Stammtisch war eine prima Sache, dafür hat sich die weite Anfahrt voll und ganz gelohnt :thumpsup: . Für uns war sie ja eigentlich gar nicht soooo weit, 1Std 20min ist für ein ZZZ-Treffen ohne Zettie´s für uns voll im grünen Bereich.

War erst ein schöner Nachmittag mit lecker Kuchen und 1a-TaxiService von Beate und Werner und dann ein schöner Abend und am Sonntag dann mit Karin+Bernd auch noch ein schöner (kalter) Vormittag auf dem St. Wendeler Weihnachtsmarkt. Für mich war das Ganze ja wie gesagt eine Premiere - mein erster Besuch im Saarland überhaupt.
Falls mal wieder was ansteht in der Ecke und wir Zeit haben kommen wir gerne wieder rüber. Die Saarländische ZZZ-Fraktion scheint ja in letzter Zeit ganz schön anzuwachsen :2thumpsup: .

Gruß an alle Weihnachts-Stammtischler!
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Sharky » 17.12.2007 18:15

Turbowerner2 hat geschrieben:Hallo Leute,

wenn der Rest so weiterging wie es angefangen hat, dann kommt doch ein kleinwenig Wehmut hoch, dass ich Euch nicht mehr treffen konnte.
War aber eine lange Nacht :mrgreen: mit einem BIR der im Saarland arbeitet.
Ein BIR der im Saarland wohnt? :oops:
Na dann herzlich willkommen; gute Wahl getroffen.

Ach ja ehe ichs vergesse: Schaut mal auf die gelinkte Seite 8)

[url]http://134.96.77.91/1149.html?&tx_bddbflvvideogallery_pi1[video]=5[/url]
DIE Krönung der Schöpfung!!

Gruß an alle
Turbowerner2

Hallo

Echt cooler Link. :lol: :lol: :lol:

Was hab ich gelacht....Ob es passt können die Saarländer wohl am besten selbst entscheiden.

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

Beitragvon SKATER » 18.12.2007 15:02

Servus Werner und Beate

Danke für die Einladung zu eurem saarländischen Weihnachtsstammtisch war echt super das WE. Dafür ist uns kein Weg zu weit, um nette Leute wieder zu treffen und neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Ich glaube der Saarländer würde sagen hab gutt gess un han viel sin.

Du hast geschrieben
Vor allem konnte ich der fränkischen Fraktion endlich das Kulturzentrum Deutschland näher bringen . Böse Zungen behaupten, dass sie sich mittlerweile inkognito wieder im Saarland zwecks Wohnungssuche befinden.
Ne ne Wernen wir wohnen hier in Franken noch in unserer Höhle ganz gut, die ist fast so groß wie das Saarland. Du kannst dich evtl. selbst davon überzeugen wenn Ihr die Tour nächstes Jahr mitfahrt. Der Franke ist nur mit einem Tierfell gekleidet und bringt seine Frau an den Haaren ziehend zu jeden Besuch mit. Seine Beute jagt er mit einen Holzspeer mit Steinspitze. Gerne jagen die Franken den Saarländer die mit spitzer Feder/Zunge schreiben und sprechen. Einige haben wir schon erwischt darum gibt es auch nicht mehr so viele Saarländer. Keine angst Werner der Saarländer steht nicht an erster Stelle der gejagten.
Da gibt es noch den Bierdimpfl(Bajuwaren) mit Lederhose und Gamsbart der vom Berg jodelt die stehen ganz oben auf der Liste.
a Spässla g´macht.
PS. einen extra gruss an deine Frau Beate für den netten Empfang und den leckeren Kuchen.

Gruss aus Franken
Bernd u. Karin
SKATER
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Beitragvon Ikarus » 20.12.2007 08:46

SKATER hat geschrieben:Servus Werner und Beate

Danke für die Einladung zu eurem saarländischen Weihnachtsstammtisch war echt super das WE. Dafür ist uns kein Weg zu weit, um nette Leute wieder zu treffen und neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Ich glaube der Saarländer würde sagen hab gutt gess un han viel sin.

Du hast geschrieben
Vor allem konnte ich der fränkischen Fraktion endlich das Kulturzentrum Deutschland näher bringen . Böse Zungen behaupten, dass sie sich mittlerweile inkognito wieder im Saarland zwecks Wohnungssuche befinden.
Ne ne Wernen wir wohnen hier in Franken noch in unserer Höhle ganz gut, die ist fast so groß wie das Saarland. Du kannst dich evtl. selbst davon überzeugen wenn Ihr die Tour nächstes Jahr mitfahrt. Der Franke ist nur mit einem Tierfell gekleidet und bringt seine Frau an den Haaren ziehend zu jeden Besuch mit. Seine Beute jagt er mit einen Holzspeer mit Steinspitze. Gerne jagen die Franken den Saarländer die mit spitzer Feder/Zunge schreiben und sprechen. Einige haben wir schon erwischt darum gibt es auch nicht mehr so viele Saarländer. Keine angst Werner der Saarländer steht nicht an erster Stelle der gejagten.
Da gibt es noch den Bierdimpfl(Bajuwaren) mit Lederhose und Gamsbart der vom Berg jodelt die stehen ganz oben auf der Liste.
a Spässla g´macht.
PS. einen extra gruss an deine Frau Beate für den netten Empfang und den leckeren Kuchen.

Gruss aus Franken
Bernd u. Karin

Hi Skater,
Hallo Bernd u. Karin
es kann nur einen geben: „SAARLÄÄÄÄÄNDER“ und sooo lassen wir dich schon gar nicht rein *grins
Kleine Lektion in Sachen Dialekt!? “gutt“ schreiben wir mit zwei “dd“ manchmal “wenn´s sau guddd is“ sogar mit 3!
Ferner “un han viel sin“ gedd jo gar nedd! Das muss heißen “on mir han viel gesiehn! Klaro??? *a Spässla g´macht
Was das jagen angeht empfehle ich dir den Link von Turbo Werner:
Do guckschde mo wie mir datt mache!
Wie du siehst mit spitzer Feder/Zunge schreiben und sprechen “datt klabbt!“
Das sollte für den Augenblick reichen! Hoffe wir schaffen es mal gemeinsam TT´s zujagen und ne´ Skater-Runde zu drehen.

P.S.: Sind Franken nicht auch Bajuwaren??? *hohohohoho

Bis dann Frohes Fest und Guten Rutsch

:twisted: ZZZ-Gruß Ikarus :twisted:
Dateianhänge
ES_KANN_NUR_EINEN_GEBEN_2.gif
Ikarus
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Werner » 25.12.2007 15:55

Ein hallo an alle Stammtischler,

habe jetzt die mir zur Verfügung gestellten Fotos bei rapidhare hochgeladen.

Bei Bedarf kann sich jeder die Bilder hier runterladen.

Wünsche noch eine schöne Restweihnachtszeit.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon ruppi » 31.12.2007 10:21

Werner hat geschrieben:Ein hallo an alle Stammtischler,

habe jetzt die mir zur Verfügung gestellten Fotos bei rapidhare hochgeladen.

Bei Bedarf kann sich jeder die Bilder hier runterladen.

Wünsche noch eine schöne Restweihnachtszeit.

oh shit :pssst: ich wollte dir ja auch noch meine fotos schicken :roll: :enraged:
ruppi
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 33
Wohnort: Heusweiler, am Ende der Straße steht ein Haus am See

Z3 roadster 2.8 (1999)

Beitragvon Werner » 31.12.2007 12:26

ruppi hat geschrieben: ich wollte dir ja auch noch meine fotos schicken :roll: :enraged:

Hallo Ralf,

ich habe auch lange darauf gewartet :pssst: :twisted: :twisted: .

Wenn du sie mir schickst kann ich sie aber noch nachträglich reinstellen :wink:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon ruppi » 31.12.2007 12:46

sind unterwegs... :2thumpsup:

allen Stammtischlern und allen Zettifreunden aus dem angrenzenden Reich , einen guten Rutsch ins neue Jahr :2thumpsup:
ruppi
Benutzer

Bilder: 33
Wohnort: Heusweiler, am Ende der Straße steht ein Haus am See

Z3 roadster 2.8 (1999)

VorherigeNächste