Hallo Zettifreunde, liebe Sternfahrtteilnehmer
Die Samstagstour war einfach nur
, auch wennn wir erst ab Mittag dabei waren hat es uns sehr gut gefallen. Ja, der Ablauf des Abends ist ja allen Teilnehmern auf Grund des wirklich miserablen Services bekannt...aber da für kann der Veranstalter aber auch absolut nichts.
...da bist Du machtlos und kannst nur das nächste Mal irgendwo anders hingehen. Habe mich persönlich noch sehr gut mit Oliver vom Schweizer Z3 Club bei einem kleinen leider warmen Bierchen in der Hotelrezeption unterhalten.
war es endlich mal Toni und viele bisher unbekannte Forumsmitglieder aus dem Süden unserer Republik kennen lernen zukönnen.
Auch waren sehr viele altbekannte Gesichter wieder dabei, so daß wir eine richtig große und tolle Truppe waren.
Ja, und nun zum Sonntag.
Sorry, auch wenn ich jetzt vielleicht einigen auf die Füße trete, aber das war meiner Meinung nach nicht so sonderlich toll.
Die Fahrt nach Andermatt war noch sehr schön, der Veranstaltungsort mit den Bergen im Hintergrund auch
aber das Treffen meiner Meinung nach
Wenn schon so viele Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern kommen, vorher Ihre Daten dem Veranstalter durch ihre Anmeldung mitteilen, kann man ja vielleicht auch mal die einzelnen Clubs, Foren oder weiteste Anreise in ein kleines Programm verpacken und so die Leute einwenig informieren.
Immerhin sind nicht wenige mehrere hundert km gefahren um dort zusein und dann stand man dort bei sicherlich tollen Autos nur rum.
Die Verpflegung war auch nicht so sonderlich toll, hätte da z.b. ein Cateringservice gegen Anteil einer Platzmiete versucht zu bekommen und mir somit das höchst peinliche Sammeln einer Spende bei der Ausfahrt vom Veranstaltungsgelände erspart.
Das der ältere Herr, der dort mit dem Körbchen stand überhaupt bei Seite ging ohne mit dem Korb den Wagen zu zerkratzen war ja schon
Ich spende gerne was, aber bitte freiwillig und nicht so!
Sicherlich muß man es erst mal besser machen, aber der scheinbar einfache Weg ist nicht unbedingt auch des Beste.
Habe selber schon mit ein paar Leuten Events oder Treffen veranstaltet und natürlich auch die ein oder andere Kritik einstecken müssen, aber für mich persönlich kommt eine Sternfahrt in die Schweiz in absehbarer Zeit auf Grund der weiten Anreise von ca. 700 km einfache Strecke und den genannten Umständen nicht mehr in Frage.
Hoffe dann trotz meiner jetzigen Kritik die Truppe aus unserem Forum mal irgendwo wieder bei einer Ausfahrt oder ähnlichem treffen zu können oder zu dürfen.
Bedanken möchte ich mich aber ausdrücklich bei dem super Team, welches uns am Samstag so toll durch die wunderschöne Schweizer Landschaft geführt hat.
Wünsche allen noch viel Spass bei den anstehenden Events, besonderen Dank an die fleißigen Photographen mit ihren tollen Bildern,
bis bald mal
Gruß
sharky